Buschfeuer zerstört die Ranch von TBBT-Star Johnny Galecki

Schreckliche Nachrichten für Johnny Galecki, unseren Leonard aus der Serie The Big Bang Theory. Vor Kurzem zerstörte ein gewaltiges Buschfeuer in Santa Margarita seine Ranch komplett! Glücklicherweise war der Serien-Star zu dieser Zeit nicht auf seinem Anwesen im US-Bundesstaat Kalifornien. Schaden ist dennoch entstanden und Johnny sprach seinen Nachbarn unmittelbar nach dem Brand sein Mitleid aus.

Hier ein paar Eindrücke der Katastrophe vom offiziellen Twitter-Account der Kalifornischen Feuerwehr.

Johnny spricht den Feuerwehrleuten seinen Dank aus

Johnnx bedankt sich bei der Feuerwehr

© instagram.com/sanctionedjohnnygalecki/

Die Gegend in Kalifornien ist für Brände bekannt und so konnte die Feuerwehr schnell reagieren und den Brand nach eigenen Aussagen schnell in den Griff bekommen. Verletzt wurde anscheinend niemand. Glück im Unglück sozusagen. Außerdem ist die Ranch Johnnys Rückzugsort und so „nur“ Zweitwohnsitz, deswegen war er auch zu dem Zeitpunkt des Brandes überhaupt nicht zuhause.

Johnny spricht allen aus der Ferne Mut zu

In einem Interview sagte er zu einem fragenden Reporter: „Mein Herz ist mit allen Menschen, die wegen dieses großen Feuers einen Verlust erlitten haben. Doch wenn mich die Einheimischen von Santa Margarita eines gelehrt haben, dann, dass wir in unserer Gemeinde zusammenhalten und alles wieder aufbauen werden, sobald der Rauch weg ist.“

Nachfolgendes Bild stammt aus seinem Instagram-Account und hat nichts mit der Katastrophe zu tun, wir vermuten aber dass es in der Gegend um die Ranch entstanden sein könnte, wissen es aber wirklich nicht.

Johnny Galecki Selfie

© instagram.com/sanctionedjohnnygalecki/

Wir können also aufatmen, denn außer Sachbeschädigungen gab es keine weitere Schäden, auch wenn dies schon schlimm genug ist. Johnny Galecki wird nun wahrscheinlich ein wenig Zeit brauchen, um sich von diesem Schock zu erholen, jedoch stehen auch schon bald die neuen Dreharbeiten für die neue Staffel von The Big Bang Theory an. Eines ist klar: Unsere Gedanken sind bei Johnny und allen Menschen, die bei diesem schrecklichen Feuer ihr Heim verloren haben. So ein Ereignis wünscht man wirklich nicht einmal seinem ärgsten Feind!

Stichwort: Johnny Galecki

Als Leonard noch in Roseanne mitspielte

Wir versorgen euch regelmäßig mit News zu der Serie The Big Bang Theory und den Schauspielern Jim und Kaley. Um Johnny Galecki ist es in den Medien etwas ruhiger, obwohl er ja als Mittelpunkt des Freundeskreises wirkt. Vor allem in den ersten Staffeln der Serie. Aus diesem Grund möchten wir euch mal an die Zeit erinnern, als Leonard noch eine Rolle in der Serie Roseanne spielte. Wer sich nicht mehr an diese Serie erinnern kann: Roseanne war eine sehr erfolgreiche Serie, die von 1988-1997 im Fernsehen lief. Johnny spielte ab der 4. Staffel die Rolle von David Healy.

In der Serie war er zunächst der Freund und dann auch der Ehemann von Darlene Conner, gespielt von der Schauspielerin Sara Gilbert, welche wir natürlich auch aus The Big Bang Theory kennen. Hier spielt sie die Rolle der Lesley Winkel. Die beiden waren übrigens auch privat liiert. Johnny spielte die Rolle des David bis zum Ende der Serie. Dabei begann er als Nebendarsteller, kam jedoch immer häufiger in den Folgen vor. Roseanne war vor allem in den Staaten ein riesiger Erfolg und die Serie lief über 222 Folgen lang erfolgreich auf dem Sender ABC. In Deutschland lief die Serie im Jahre 1990 auf dem TV-Sender ProSieben an. Knapp zehn Jahre nach dem Ende von Roseanne stieg Johnny dann als Hauptdarsteller ganz groß in das Seriengeschäft ein. Er übernahm die Rolle des Dr. Leonard Hofstaedter und wird diesen auch in den neuen beiden Staffeln von The Big Bang Theory verkörpern. Johnny Galecki wurde übrigens in Belgien geboren.

Von Belgien aus zum großen Erfolg als Nerd-Actor

Als Johnny die Rolle von unserem Leonard im Jahre 2007 übernahm, hatte er sicherlich nicht damit gerechnet, eines Tages zu den Bestverdienern in Hollywood zu gehören. Gemeinsam mit seinen Co-Stars in der Serie TBBT verdient Johnny eine hohe Gage pro Folge und diese hohen Einnahmen werden sich auch über Staffel 11 und 12 ziehen. In Sachen Filmgeschäft trat Johnny vor allem als Nebendarsteller unter die Scheinwerfer. So spielte er in In Time an der Seite von Justim Timberlake. Ansonsten blieben große Filmerfolge für ihn bisher aus.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie „The Big Bang Theory“!

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Buschfeuer zerstört die Ranch von TBBT-Star Johnny Galecki