Der Start der 11. Staffel von The Big Bang Theory steht fest

Was haben wir einen riesen Grund zur Freude gehabt, als in diesem Jahr bekannt wurde, dass unsere Lieblingsserie The Big Bang Theory um zwei weitere Staffeln verlängert wurde. Als die Serie im Jahre 2007 zum ersten Mal anlief, dachte wohl kaum jemand, dass eine Serie rund um das Thema Wissens-Nerds so ein großes Potenzial an den Tag legen könnte.

Der Cast von The Big Bang Theory

©Warner Brothers

Doch nun ist es soweit gekommen. 10 Jahre läuft die beliebte Serie bereits und wurde inzwischen zu einer der erfolgreichsten Serien allen Zeiten. Die Hauptdarsteller Parsons (Sheldon), Galecki (Leonard) und Cuoco (Penny) sind reich und verdienen auch in den neuen Staffeln einen Haufen Geld. Das Ende der 10. Staffel hält nun einige neue Wege für uns bereit. Was werden die Nerds in der 11. Staffel von TBBT erleben?

Es weist viel darauf hin, dass sich vor allem in der Beziehung von Sheldon und Amy einiges tun wird. Kommen die beiden Nerds wieder auseinander oder steht uns vielleicht die nächste Hochzeit bevor? Die Fans bewundern seit Jahren die Entwicklung von Sheldon und Amys Beziehung, die in der Tat ein Auf und Ab vorweist.

Geht es dieses Jahr mit den Nerds und neuen Folgen noch weiter?

In der 11. Staffel werden wir mit Sicherheit Aufklärung erhalten, denn es wurden bereits 24 neue Folgen bestätigt und der Beginn der neuen Staffel wurde für den 25. September 2017 angesetzt. Dies ist wohlgemerkt der US-Start. In Deutschland werden wir wohl etwas länger auf die neuen Abenteuer der Nerds warten müssen. Wahrscheinlich kommen die neuen Folgen bei uns Anfang des Jahres 2018 im Fernsehen. Recht zeitgleich dürften wir auch mit den ersten Folgen der neuen Spin-Off Serie Sheldon rechnen. Es wird also ein interessantes Jahr 2018 für uns und wer Interesse hat, kann bei dem einen oder anderen Streaming-Anbieter sicherlich auch schon die Folgen mit Originalton bereits ein wenig früher sehen.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Der Start der 11. Staffel von The Big Bang Theory steht fest