Kaley Cuoco trägt nun eine Zahnspange

Heute berichten wir erneut über die hübsche Penny-Darstellerin Kaley Cuoco, denn über Instagram wurde nun ein neues Detail aus ihrem Privatleben bekannt. Wie auf einem Bild zu sehen tragen ist sie und ihr Freund Karl nun eine Zahnspange und die beiden Stars gehen in der Tat ganz offen damit um.

Ich stehe zu meinen Schönheitsmakel!

Schönheitsmakel sind in Hollywood ja stets ein heikles Thema und viele VIPs machen ein Geheimnis daraus, wenn sie in Sachen Beauty etwas haben machen lassen. Doch Kaley geht damit offenbar ein wenig offener um und setzt selbst ihre treuen Fans in Kenntnis darüber, dass sie absolut kein Problem damit hat, mit 31 Jahren eine Zahnspange zu tragen. Das Ziel der Behandlung soll anscheinend das Richten ihrer beiden Vorderzähne sein, welche eine leichte Fehlstellung vorweisen. Allerdings muss man dazu sagen, dass diese Fehlstellung ihrer Zähne eigentlich nur bei sehr, sehr genauem Hinsehen auffällt.

Fans unterstützen Kaley

Von ihren Fans erhält Kaley große Unterstützung, denn das auch Promis nicht frei von Makeln sind, wird durch diese Aktion natürlich mehr als deutlich. Eine kleine öffentliche Geste von Kaley, die ihren Fans sehr gefällt. Anbei haben wir noch ein Video für euch, in welchem es um die neue Spange von Frau Cuoco geht.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny-Darstellerin Kaley Cuoco trägt nun eine Zahnspange!