Kaley Cuoco mit Gastauftritt in Young Sheldon

Bevor jetzt viele Fans der Serie The Big Bang Theory Luftsprünge machen, sei gesagt, dass Kaley Cuoco nicht als Person in der dritten Staffel von dem Spin Off Young Sheldon zu sehen ist. Vielmehr hat sie eine Gastrolle als Stimme. Doch wie tritt Kaley denn nun in der Folge 3×10 von Young Sheldon auf? Wir lösen das Rätsel für euch auf.

Kaley mit einem kleinen Auftritt in der dritten Staffel

Lange spekulieren die Fans von TBBT, ob der Cast einen Gastauftritt in der neuen Serie haben wird. Nun hat zumindest die Penny Darstellerin Kaley Cuoco ihren Gastauftritt. Allerdings bekommen wir sie in der Folge nicht zu sehen. Wir hören nur ihre Stimme, denn diese taucht in der Folge 3×10 auf, wo Sheldon Angst vor der Schwimmprüfung hat. Kaley übernimmt in dieser Folge die Stimme des Wassers. Das Besondere daran ist, dass die Macher der Serie dies im Voraus nicht beworben haben und auch in den Credits der Folge taucht der Name Kaley Cuoco nirgendwo auf. So haben die Fans zunächst nur Vermutungen anstellen können, doch nun wurde das Geheimnis gelüftet. Wie der Serienmiterfinder nun bestätigt hat, handelt es sich bei der Stimme des Wassers in der Tat um jene von Kaley. Man wollte mit diesem Auftritt wohl auch eine kleine Überraschung für die Fans der Serie generieren. Dies ist in der Tat gelungen.

Young Sheldon im TV

Wer die Folge mit Kaley sehen möchte, sollte in Deutschland jeden Montag den TV um 20:15 Uhr einschalten. Dort läuft jeden Montag eine neue Folge. Young Sheldon hat hier seit einiger Zeit die Hauptserie The Big Bang Theory in Hinsicht auf die Hauptsendezeit abgelöst. Damit hat ProSieben auch ein neues Zeitalter für die Comedyserien auf dem Sender eingeleitet. In den USA läuft jeden Donnerstag auf dem Sender CBS eine neue Folge von Young Sheldon. Fans der Serie TBBT sollten sich Young Sheldon auf keinen Fall entgehen lassen, denn der Nachfolger ist eine würdige Fortsetzung des Originals mit Jim Parsons und Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco bald mit eigener Serie

Der kleine Gastauftritt von Kaley war nur der Anfang, wenn man sich ihre Projekte für dieses Jahr ansieht. Denn in diesem Jahr soll ihre neue Serie mit dem Titel The Flight Attendant beginnen. In dieser neuen Serie wird Kaley eine Flugbegleiterin spielen, welche eines Morgens in einem Hotelzimmer erwacht. Neben ihr befindet sich eine Leiche, doch die Hauptdarstellerin kann sich an nichts erinnern. In der Serie wird auch ihre Schwester mitspielen. Darüber haben wir bereits berichtet. Die neue Serie The Flight Attendant wird in diesem Jahr starten, aber wir dürfen mit Sicherheit auch den einen oder anderen Film mit ihr erwarten. Wer nichts von Kaley verpassen will, sollte zudem mal auf ihre Social Media Accounts schauen. Dort ist die Schauspielerin aus der Serie TBBT sehr aktiv und teilt viel mit ihren Fans. Daraus wird zum Beispiel ersichtlich, dass Kaley eine große Tierfreundin ist und sich sehr für den Schutz von Tieren einsetzt. Zudem hält sie viele Pferde, denn diese gehören zu ihren Lieblingstieren.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Young Sheldon abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory