Kaley Cuoco macht einen auf sportlich

Dass Kaley Couco eine sportliche Frau ist, muss sie uns in der Tat nicht mehr beweisen, denn auf ihrem Account bei Instagram hält sie uns regelmäßig auf dem Laufenden, was ihre sportlichen Aktivitäten angeht. Aus diesem Grund können wir euch auch heute wieder etwas von der hübschen Blondine berichten.

© Instagram / Kaley Cuoco

Penny-Darstellerin Kaley Cuoco in sexy Outfit beim Sport

Erst vor Kurzem zeigte sich die hübsche Darstellerin der Penny aus TBBT beim Sport. Dabei trägt sie ein sexy Workout-Outfit, das sich wirklich sehen lassen kann. Mit einem echt knackigen Sport-BH und kurzen Hosen trainierte Kaley und hält sich auf diese Art und Weise fit. Das ist auch notwendig, denn das Drehen einer Serie kann sehr anstrengend sein und außerdem darf man nicht vergessen, dass die hübsche Schauspielerin einen sehr vollen Terminplaner hat. Hier ein Foto-Shooting, da ein Interview-Termin und schon geht es ab in die nächste Talk-Show. Dann steht auch schon wieder der nächste Dreh am Set von The Big Bang Theory an. Bei diesem Druck an Terminen ist es notwendig, eine gute Fitness zu haben. Da brauchen wir uns bei Kaley ganz offensichtlich überhaupt keine Sorgen zu machen. Sie hält sich fit und uns in dieser Hinsicht durch die Sozialen Medien stets auf dem neusten Stand. Danke dafür, Kaley. Wir freuen uns sehr darüber und auch, dass wir von deinem Training immer die neusten Bilder erhalten.

© Instagram / normancook

Penny machte bei TBBT schon Yoga mit Raj, wer kann sich noch erinnern?

© Instagram / normancook

Was macht das Privatleben von Kaley?

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Kaley zurzeit kein Interesse daran hat, sich mit ihrem Freund Mark zu verloben. In ihrem Leben ist bereits eine Ehe gescheitert und anscheinend will sich die Darstellerin der Penny nun etwas Zeit lassen, bevor der zweite Anlauf in Sachen Ehe ansteht. Aber derzeit nehmen die Gerüchte wieder zu und wir wollen in der Gerüchteküche etwas mitkochen. Sollte also demnächst tatsächlich eine Verlobung anstehen, werden wir euch bald möglichst darüber in Kenntnis setzen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und behalten die ganze Sache für euch im Auge. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber auf unserer Seite informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley macht einen auf sportlich: Im sexy Outfit! - Sheldon-Cooper.de