Kaley Cuoco erntet nach Bild mit kleinen Fan unschöne Kommentare

Nach einem Eintrag auf Kaley Cuoco’s Instagram-Account gab es einige Hater-Kommentare zu einem Foto, das Kaley Cuoco postete. Es handelt sich dabei um ein Foto, auf welchem Kaley mit einem kleinen Fan zu sehen ist, der an einer noch unheilbaren Hautkrankheit leidet. Der The Big Bang Theory Star zeigt sich anschließend geschockt über einige Reaktionen, reagiert aber völlig richtig…

Kaley Cuoco postete ein Bild auf Instagram mit krankem Kind

© instagram.com/normancook

Viele schöne Reaktionen und Kommentare zum Bild mit dem kleinen Fan

Einige wenige User hinterließen jedoch auch unschöne Kommentare, woraufhin sich Kaley Cuoco zurecht ärgerte und die Kommentare sofort löschte. Anschließend richtete sie sich noch an solche, die unter dem Foto gehatet haben. Sie sollen doch ihrem Account nicht folgen, wenn ihnen nicht passt, was sie dort postet. Schließlich ginge es ihr nicht darum neben einem kleinen Kind auf Charity zu machen, sondern darum ihre Bekanntheit dafür zu nutzen um diesen Menschen mit der Hautkrankheit „Epidermolysis Bullosa zu helfen, indem sie die Öffentlichkeit darauf aufmerksam mache. Die Betroffenen werden als „Schmetterlingskinder“ bezeichnet, da ihre Haut so verletzlich sei wie Schmetterlingsflügel. Die Kinder haben überall offene Stellen und leiden unter großen Schmerzen. Sie werden mehrmals wöchentlich behandelt und es gibt keine heilende Therapie, erst seit 2013 gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer durch modernste Genetik.

Mit dieser Aktion machte sich die junge Schauspielerin bei ihren Fans sehr beliebt und erhielt einige Unterstützung aus den Fanreihen.

Kaley Cuoco hat ein großes Herz

Kaley ist dafür bekannt, ihren Einfluss zu nutzen, um Gutes zu tun. Dass sie sich von solchen Hatern nicht abhalten lässt, spricht für die Penny-Darstellerin. Eine solche Einstellung kann man nur unterstützen und Kaley ist sicher dankbar, dass sich so viele Fans in dieser Angelegenheit hinter sie stellen. Warum einige Menschen stets dumme Kommentare verfassen müssen bleibt mir persönlich ein Rätsel. Kaley Cuoco hat daher mit ihrer Meinung vollkommen Recht, wenn sie sagt, dass solche Personen ihr bitte nicht weiter folgen sollen. Bravo Kaley!

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco erntet nach Bild mit kleinen Fan unschöne Kommentare