Hauptdarsteller Johnny Galecki wünscht sich eine weitere Staffel

Einer der Hauptdarsteller von The Big Bang Theory macht den Fans große Hoffnung darauf, dass die beliebte Serie mit den Nerds in eine Verlängerung geht.

Johnny Galecki spielt Leonard Hofstadter

© Warner Brothers – Johnny Galecki alias Leonard

Produzent Chuck Lorre ist mit der Serie Two And A Half Man dafür bekannt, gerne mal die 10 Staffeln zu überziehen. Jedoch hing es dort auch mit dem Wechsel des Hauptdarstellers zusammen. Ashton Kutcher ersetzte damals Charlie Sheen, nachdem man im Streit auseinander gegangen war. Derzeit wird laut Galecki darüber gesprochen, wie viel eine weitere Staffel von The Big Bang Theory hergeben würde. Der Meinung der Fans nach, wäre das wohl einiges.

Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen…

Es bleibt abzuwarten, ob der Sender eine Verlängerung der Serie bekannt gibt oder nicht. Es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, welche Darsteller man für eine weitere Staffel gewinnen könnte. Man bedenke hierbei, dass Galecki (Leonard), Parsons (Sheldon) und Cuoco (Penny) derzeit 1 Millionen Dollar pro Folge bekommen. Aber aufgrund des großen Erfolges der Serie wäre eine Finanzierung der neuen Staffel wahrscheinlich möglich.

Die Fans lieben die Nerds und so würde eine weitere Staffel wohl ähnlich gute Quoten erzielen. Nun können die Fans nur abwarten und Tee trinken, ob der Kommentar von Johnny Galecki zu einer Verlängerung der Serie führt.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Johnny Galecki wünscht sich eine weitere Staffel von The Big Bang Theory