Kaley Couco zeigt ihre durchtrainierte Kehrseite

Ja, unsere Kaley hat uns mal wieder mit einem sexy Foto erfreut. Dieses mal zeigt sich die hübsche Darstellerin der Penny in lila Reiterhosen. Dabei setzt sie ihren Po wieder einmal gekonnt in Szene.

Kaley Cuoco postet Bild von sich im Reitstall

© instagram.com/normancook/

Wir freuen uns natürlich über solche Bilder der hübschen Dame. Täglich versorgt uns Kaley mit Bildern auf ihren Social Media Accounts und wir halten euch auf dem Laufenden. Wir haben vor einiger Zeit berichtet, wie sich Penny über die Schließung eines Zirkuses gefreut hat. Dabei erhielt sie aber auch viel Shitstorm von ihren Fans, welche sie damit aufzogen, dass sie ihre Pferde zwingt, zu reiten. Damals ging Kaley sofort in die Verteidigung und rechtfertige sich. Heute geht das Ganze etwas entspannter zu, denn auf diesem Foto sehen wir Kaley bereit für einen Ausflug auf ihren Pferden. Insgesamt hat Kaley Cuoco übrigens vier Pferde und natürlich kümmert sie sich liebevoll um sie. Wir glauben auf dem Bild müßte Bound 2 Be zu sehen sein. Kaley ist in Hollywood als Tierfan bekannt und liebt Tiere über alles, ihr Instagram-Account ist voll von Tierbildern und Statements.

Kaley geht mit gutem Beispiel voran

Neben ihrer Freundlichkeit gegenüber den Tieren ist sie auch noch ein großer Fan des Sports. Auch in dieser Hinsicht zeigt sie uns auf ihren Social Media Accounts immer wieder, dass sie sich nicht lumpen lässt. Kaley reitet täglich auf ihren Pferden und hält sich auch ansonsten in der Tat körperlich fit. So kennen und lieben wir sie, denn wir bekommen auf diese Art einen großen Haufen neue Bilder von ihr in sexy Outfits. Auch auf dem Roten Teppich macht die hübsche Blonde aus TBBT eine gute Figur. Wir berichten über ihre sexy Kleider und wie sie sich darin ins Rampenlicht stellt. Das geht natürlich nur, wenn man sich fit hält. Auch beruflich gesehen wird ihr der Sport sehr zum Vorteil reichen, denn der Serienalltag ist alles andere als frei von Stress.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Couco zeigt ihre durchtrainierte Kehrseite & postet Bild in Reiterhose