Kaley Couco und Melissa Rauch zeigen beide ihr sexy Dekolletee

Wie uns bereits bekannt ist, zeigt Kaley gerne mal ihr Dekolletee. Vor allem, wenn die Kameras in der Nähe sind. Nun gab es für die Fotografen wieder etwas abzulichten und dieses Mal war nicht nur Kaley das Motiv. Auch ihre Serienpartnerin Melissa Rauch war mit von der Partie. Die kleine Schauspielerin ist auch in der Serie für ihr üppiges Dekolletee bekannt. Bei einer durchzechten Partynacht ließen sich die beiden Frauen nun mit einem jeweils sehenswerten Dekolletee ablichten.

Sexy Dekolletee von Melissa Rauch und Kaley Cuoco

https://9gag.com/gag/a3Yx6G5/melissa-rauch-kaley-cuoco

Melissa und Kaley – welch ein Anblick…

Sehr zur Freude der männlichen Fans der Serie The Big Bang Theory. Vor allem Kaley veröffentlicht immer wieder attraktive Bilder auf ihren Account im Social Media. Aber auch Melissa Rauch war bereits in diversen Zeitschriften in sexy Posen und Outfits zu sehen. Da die Serie TBBT um zwei Staffeln verlängert wurde, werden wir die beiden Damen sicherlich noch das eine oder andere Mal zusammen vor der Kamera sehen und auch privat scheint sich zwischen Kaley Couco und Melissa Rauch eine enge Freundschaft entwickelt zu haben.

Meliss und Kaley verstehen sich auch privat prächtig

https://twitter.com/melissarauch/status/250076643354357760

Kaley und Melissa in TBBT

In The Big Bang Theory liegen Welten zwischen den Rollen Penny und Bernadette. Während Penny seit Beginn der Serie die leichtgläubige und nicht gerade schlaue Nachbarin der Nerds ist, kam Bernadette erst in einer späteren Staffel hinzu und stellt das komplette Gegenteil der Penny dar.

Gemeinsam haben die Rollen jedoch, dass sie beide verheiratet sind. Möglicherweise werden wir in den Staffeln 11 und 12 eine weitere Gemeinsamkeit erleben, denn unter Fans der Serie wird spekuliert, ob nun auch Leonard und Penny Nachwuchs bekommen werden. Interessant wird auch die dritte Beziehung in der Serie. Wie wird es mit Amy und Sheldon weitergehen? Werden in der Serie zum dritten Mal die Glocken der Hochzeit geläutet? Und da wäre ja auch noch der Inder Raj. Wie geht es in seinem Liebesleben weiter? Eines ist sicher, alle haben riesigen Spaß am Set, wie man unschwer erkennen kann:

Alle 3 Mädels verstehen sich top

https://www.instagram.com/themelissarauch/?hl=de

Weibliche Stars von TBBT sind beliebte Covergirls

Doch zurück zum Bild von Kaley und Melissa. Die weiblichen Stars aus der Serie sind in der Tat sehr beliebte Covergirls und sind täglich die Hauptdarstellerinnen bei hochgradigen Fotoshootings. Vor allem die Darstellerin der Penny Kaley Couco ist ein häufig gesehener Gast auf Zeitschriften verschiedener Genres. Kein Wunder, dass auch die Paparazzi so wild auf die Stars aus TBBT sind, wenn sie solche Motive wie zuletzt Kaley und Melissa

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Couco und Melissa Rauch zeigen beide ihr sexy Dekolletee