Penny lässt bei den Golden Globes tief blicken

Alle Jahre wieder werden die Golden Globes für besondere Errungenschaften in der Film-Branche verliehen. Auf dem Roten Teppich erwartet die Fans nicht nur spannende Interviews mit den Schauspielern und Schauspielerinnen, auch die Kleider der weiblichen Stars stehen im Fokus. Besondere Aufmerksamkeit zog dieses Jahr Kaley Cuoco auf sich. In einem silbernen Kleid mit tiefem Ausschnitt erfreute die 32-jährige Schauspielerin all ihre Fans. Seit vielen Jahren beweist die talentierte Cuoco in Filmen und Serien, dass sie ein wahrer Augenschmaus ist. Doch bei den diesjährigen Golden Globes übertraf sie sich abermals selbst. Das sexy Kleid zog Blicke und Fotografen in Mengen auf sich. Mit mittlerweile wieder längeren Haaren setzte sie mitsamt Kleid, Lächeln und Business-Erfahrung ihr Äußeres geschickt in Szene.

Kaley Cuoco präsentiert ihre Golden Globes

© instagram.com/normancook

Der Partybesuch in Beverly Hills nach der Verleihung konnte also kommen. Und Kaley weiß wie man feiert, stets dabei ihr Freund Karl Cook sowie ihre Freundinnen. Wenn Kaley in Partylaune ist, dann kommen auch schon einmal etwas freizügigere Bilder zustande, so auch diesmal. In illustrer Runde präsentiert Kaley ihre „Golden Globes“ der Kamera, wir sagen DANKE…

Bekannt aus Big Bang Theory

In der Serie The Big Bang Theory verdreht die hübsche Amerikanerin seit Jahren den Nerds den Kopf. Kein Wunder, wenn man solch weibliche Reize zur Verfügung hat. Begann sie die Serie noch als naive Nachbarin von Sheldon und Leonard, ging es bei der schönen Kaley Cuoco nicht nur in der Serie bergauf. Penny entwickelte sich im Laufe der Serie zu einer erfolgreichen Person und auch außerhalb der Nerd-Show erlangte Cuoco großen Ruhm. Spielfilme und Werbeverträge inklusive. Bereits jung begann ihre Schauspielkarriere in Film und Fernsehen. Heute gehört sie zu den erfolgreichsten Seriendarstellerinen. The Big Bang Theory gehört heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Serien. Bei solchen Schnappschüssen wie zuletzt bei den Golden Globes, wird Cuoco wahrscheinlich vor allem bei den männlichen Fans an Beliebtheit gewinnen.

Kaley als hübsche Kellnerin

© CBS

Penny und die Nerds

© CBS

Nichts im Köpfchen? Von wegen!

Im Vergleich zu ihrer Rolle in der Nerd-Serie erarbeitete sich Cuoco einen hohen Platz in Hollywood und gehört nun zu den Top-Verdienerinnen der Serien-Stars. Penny hingegen musste lange Zeit in der Serie mit ihren Finanzen kämpfen. Inzwischen verdient sie, zwar nicht ganz so viel wie im wahren Leben, auch in der Serie als Pharmeverkäuferin ganz ordentlich.

Kaley war zum Jahreswechsel in Neuseeland im Urlaub

Übrigens freuen wir uns, dass es Kaley inzwischen wieder besser geht. Nach dem Eheaus hatte man den Eindruck als hätte sie sich etwas zurückgezogen, nun scheint sie aber wieder voll da zu sein. Ihr neuer Partner und auch dessen Familie scheinen ihr viel Spaß zu bereiten und so stellt sie in kurzen Abständen ständig neue Bilder von sich und ihrem Schatz ins Netz. Hier zum Beweis eines ihrer letzten Bilder von ihrem Instagram-Account, man kann darauf Kaley und Karl erkennen, kurz vor einem Bunjee-Sprung. Ob der am Ende wirklich stattgefunden weiß man nicht, es hat jedoch sehr den Anschein, da auch sie einen Sicherheitsgurt trägt.

canyonswing in neuseeland hat einen prominenten Gast

© instagram.com/normancook / ©canyonswing.co.nz

So richtig glücklich sieht sie auf dem Bild zwar nicht aus, doch wer sieht vor so einem Sprung schon glücklich aus…

Wir wünschen Kaley und Karl auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass sie uns auch im neuen Jahr mit freizügigen Bildern und begeistern mögen.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie „The Big Bang Theory“!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny lässt bei den Golden Globes tief blicken und zeigt ihren Ausschnitt