Jim Parsons weiht Stern auf dem Walk of Fame ein

Es ist vollbracht: Von nun an hat auch Jim Parsons seinen eigen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Name des Sheldon Cooper-Darstellers ist seit letztem Mittwoch neben über 2.5000 anderen Größen aus dem Showbusiness im Zement des berühmtesten Bordsteins der Welt verewigt. An der Feier nahmen neben seiner Familie auch seine Kollegen aus The Big Bang Theory teil.

Jim Parsons auf dem Walk of Fame

© blick.ch

In seiner Dankesrede erzählte Jim Parsons, wie er einst als Teenager mit seinen Eltern und seiner Schwester erstmals über den Walk of Fame spazierte. Schon damals spielte er im Schultheater an seiner Highschool in verschiedenen Stücken mit. Dass sein Name eines Tages auf dem Hollywood Bürgersteig stehen würde, damit hätte er beim besten Willen jedoch nie gerechnet. Trotz Emmy und Golden Globe merkte man dem Sheldon Cooper-Darsteller deutlich an, wie viel ihm diese Auszeichnung bedeutet.

Neben seiner Mutter Judy und seinem Lebensgefährten Todd Spiewak nahmen auch seine Kollegen aus The Big Bang Theory, die er liebevoll als „Big Bang-Familie“ bezeichnete, an der Zeremonie teil.

Gruppe von The Big Bang Theory auf Walk of Fame

© N-TV

Beim ersten Anblick konnte man fast meinen, man sehe eine Folge der beliebten Nerd-Comedy, den die komplette Clique war anwesend. Johnny Galecki („Leonard“), Kaley Cuoco („Penny“), Melissa Rauch („Bernadette“), Kunal Nayyar („Raj“), Simon Helberg („Howard“) und Mayim Bialik („Amy“) ließen es sich nicht nehmen, Jim Parsons bei der Einweihung seines Sternes zur Seite zu stehen. Ein großes Lob erhielt der Sheldon Cooper-Schauspieler in Form des Produzenten der Serie, Chuck Lorre, der sagte, dass Jim Parsons der ausschlaggebenden Grund für den Erfolg von The Big Bang Theory sei.

All dies wird wohl dazu führen, dass Jim Parsons den 11.März 2015 sein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen wird. Wir freuen uns mit ihm und hoffen er hat den Tag im privaten Kreis noch ordentlich gefeiert, denn so ein Stern auf dem Walk of Fame ist ein Meilenstein in jedem Schauspieler-Leben.

Du willst noch mehr sehen, dann haben wir hier für Dich das Video von der Verleihung und Auszüge aus seiner Rede (in englisch), viel Spaß Fans:

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons weiht Stern auf dem Walk of Fame ein