Cinnamon – Rajs Hund

Die Hündin von Raj - Cinnamon

Das ist Cinnamon:

Cinnamon ist ein Yorkshire Terrier, den Raj seinen Freunden Howard und Bernadette geschenkt bekommt, nachdem er wieder einmal Pech mit der Frauenwelt gehabt hat. Raj verliebt sich sofort in den süßen Hund und will austesten, ob der Hund in seine Männerhandtasche passt.

Das erste Mal taucht Cinnamon in der Folge Traum mit Spock auf. Der Hund hat weitere Auftritte in den nächsten Staffeln von TBBT. Für die Spaziergänge besorgt Raj ihr einen Kinderwagen, der auch benutzt wird, als Howard und Bernadette auf Cinnamon aufpassen sollen. Dabei verlieren sie den Hund und suchen fieberhaft nach ihm. Howard druckt dabei Plakate mit einem Foto von Cinnamon aus, welches jedoch einen anderen Yorkshire zeigt.

Jemand anderes findet Cinnamon und bringt sie zu Raj an den Arbeitsplatz. Raj sorgt sich sehr auf seinen Hund. Die beiden verwenden die selbe Zahnbürste und Raj installiert sogar eine Webcam in seiner Wohnung, damit er den Hund immer im Auge behalten kann, wenn er bei der Arbeit ist.

Wissenswertes über den Hund Cinnamon:

  • Cinnamon ist ein Yorkshire Terrier
  • Raj erhält sie von Howard und Bernadette
  • Sie wird in einem Kinderwagen spazieren gefahren
  • Einmal geht sie Howard und Bernadette verloren
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Cinnamon - Rajs Hund - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory