Wie heißt Penny mit Nachname?

Seit bereits acht Staffeln verfolgen wir gespannt das Leben der vier Nerds Sheldon, Leonard, Howard und Raj in The Big Bang Theory. Trotzdem gibt es nach wie vor einige Rätsel in der Comedy-Serie, die bislang nicht aufgeklärt wurden. Eines davon ist die Frage, wie der Nachname von Penny lautet.

Penny und Sheldon machen Einkäufe zusammen

© CBS

Es gibt da so einige Theorien

Bis auf Penny sind alle volle Namen der Hauptdarsteller der Serie bekannt: Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper, Howard Wolowitz und Rajesh Koothrappali. Manch einer vermutete daher, dass Pennys Nachname ein Name sein könnte, den man schon von einem der anderen Charaktere kennt und sie womöglich mit einem der Nerds verwandt sein könnte. Eine Theorie lautet daher: Da sie mit Leonard zusammen ist und Raj aus Indien stammt wäre es am wahrscheinlichsten, dass Penny denselben Nachnamen wie Sheldon Cooper trägt. So abwegig ist diese Theorie nämlich gar nicht. In den USA ist „Cooper“ einer der am häufigsten vorkommenden Namen.
Mir persönlich erscheint diese Theorie jedoch etwas abwegig, da in der Serie niemals Äußerungen darüber verloren wurden, dass eine Verwandtschaft bestehen könnte.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Penny einen sehr kurzen Namen hat, wie z.B. „Smith“. Denn wenn sie Leonard ehelichen würde, würde sie sicher einen Doppelnamen tragen. Da bietet ein kurzer Name doch die eleganteste Lösung.

Andere Spekulationen drehen sich um Nebraska, der Heimat von Penny in der Serie, welche Namen gibt es da am häufigsten, welche Ursprünge haben die Namen dort. Waren es hauptsächlich Einwanderer mit englischen Wurzeln? Penny ist ja auch blond, hat sie am Ende vielleicht auch einen Nachnamen aus Holland, Schweden, Russland oder Deutschland? Wir werden es vorerst nicht erfahren!

Der Produzent verspricht eine Auflösung…

Alle Spekulationen sollen laut dem Produzenten der Serie Chuck Lorre nun in der neunten Staffel beendet werden. Dann wird nämlich der Nachname von Penny preisgegeben. Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden, in den USA starten die neuen Folgen erst am 21.September 2015.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Wie heißt Penny mit Nachname?