Zitate und Sprüche aus Staffel 6 Folge 2

 

The Big Bang Theory – Staffel 6 Folge 2

Bernadette:
„Ich bin verheiratet mit einem sexy Buzz Lightyear!“


Howard:
„Du tickst nicht mehr richtig, Sheldon!“
Sheldon:
„Negativ! Meine Mutter hat mich testen lassen.“


Mike der Astronaut:
„Willst du einen Meteoritenschauer sehen? Dann sieh dir an, was Dimitri auf dem Klo hinterlassen hat“


 

Ausschnitt aus The Big Bang Theory Staffel 6 Folge 2

© CBS

Sheldon:
„Dieses Verlangen nach Händchen halten erscheint mir absurd.“
Amy:
„Mir gefällt es.“
Sheldon:
„Ja natürlich, du bist ein Mädchen. Dir gefallen alle möglichen komische Dinge.“


Sheldon:
„Nur, dass Du’s weißt: Etwas zu verheimlichen, das hasse ich. Händchen halten: Kein Fan davon. Hammerhai: Ich liebe dieses Ding.“


Leonard:
„Derjenige, der hier wie ein emotionsloser Roboter erscheint, bist Du. Aber deine Beziehung mit Amy führt gerade zu einer Transformation in einen heißblütigen Mann, der sexuelle Verlangen entwickelt.“
Sheldon:
„Das ist wahrhaft das Dümmste, was ich jemals gehört habe.“


Penny:
„Wie kommst Du eigentlich hier rein, Spinner?“
Sheldon:
„Ja, also wirklich! Seit Jahren sehe ich hier merkwürdige Typen rein und raus latschen und wenn ich das tue ist das verrückt?“

Sheldon:
„Da wir schon beim Thema sind: Du hast kürzlich dein Shampoo gewechselt. Der neue Duft sticht mir in der Nase. Beende diesen Wahnsinn und nimm wieder grüner Apfel!“


Stuart:
„Wir wollen Mädchen aufreißen.“
Raj:
„Weil das unser Ding ist.“
Stuart:
„Aufgepasst, Mädels. Ein bisschen Kaffee und Sahne ist auf dem Weg zu euch!“


Sheldon:
„Diese Frau hat eine Todessehnsucht, Leonard. Ja, sie redet mit Fremden, streichelt unbekannte Hunde und es ist nahezu lächerlich einfach, mal schnell bei ihr einzubrechen. Du solltest Dich um ein Backup bemühen.“


Sheldon:
„Du weißt doch bestimmt noch wie verärgert ich war als Edward Norton die Rolle des Hulk verloren hat.“
Leonard:
„Ja, Du bist eine Woche rumgelaufen und hast gesagt: „Sheldon ist mit Rollenbesetzung nicht glücklich“.“
Sheldon:
„Aber dann war Mark Ruffalo der Hulk in „The Avengers“ und er war sogar noch besser.“
Leonard:
„Worum geht’s Dir?“
Sheldon:
„Halt mich ruhig für einen Romantiker. Denn ich gehe fest davon aus, dass dein Mark Ruffalo noch irgendwo auf dich wartet.“


Leonard:
„Ich musste Sheldon heute Morgen zum Zahnarzt fahren. Ich habe ihm gesagt, wenn er den Zahnarzt nicht beißt, kriegt er zur Belohnung ein Eis. Er hat wie immer kein Eis bekommen…“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Zitate und Sprüche aus Staffel 6 Folge 2 aus The Big Bang Theory