The Big Bang Theory bekommt Gesellschaft von einem 2 Broke Girl

Was ist denn hier bitte los? Hat Beth Behrs etwa das Set verwechselt oder was machst sie plötzlich am Set der Nerds? Nein, sie hat sich nicht vertan, sondern befindet sich genau am richtigen Drehort, denn Beth Behrs, besser bekannt als Caroline aus der Comedy-Serie 2 Broke Girls, hat einen Auftritt in der 11. Staffel von TBBT. Sie spielt eine Lehrerin, welche eine Affäre mit unserem guten Raj anfängt.

© CBS

Das Problem dabei ist jedoch, dass sie einen verdammt eifersüchtigen Ex-Mann hat, der diese Affäre nicht auf sich sitzen lassen will. Wie wird Raj mit der neuen Situation umgehen? Wir werden es in der Tat bald erleben, denn der Auftritt von Beth Behrs findet in der 14. Folge der 11. Staffel statt. Diese wurde in den USA bereits ausgestrahlt und bekam super Quoten.

Beth Behrs ist 50 Prozent der 2 Broke Girls

Die Hit Serie 2 Broke Girls lief bis zum letzten Jahr und schaffte es auf 6 Staffel. The Big Bang Theory läuft aktuell in der 11. Staffel und bekommt nun also vermutlich einen kurzen Zuwachs von Beth Behrs. Diese schaffte in der Serie an der Seite von Kat Dennings den großen Durchbruch, doch seit dem Ende der Serie 2 Broke Girls wurde es eher ruhig um sie. Nun könnte sie es wieder in die Welt der Serien schaffen. Vielleicht handelt es sich bei ihr ja sogar um Rajs große Liebe. Wir werden es schon bald zu sehen bekommen.

Sonja Spuhl in einer Doppelrolle?

Interessant wird vor allem folgende Sache: Die deutsche Synchronsprecherin Sonja Spuhl spricht Kaley Cuoco schon seit Anbeginn der Serie. Sie leiht aber auch Beth Behrs ihre Stimme. Werden wir sie hier also gleich doppelt zu hören bekommen? Normalerweise wird es vermieden, eine Person für zwei bekannte Schauspieler zu verwenden, die in der gleichen Branche tätig sind, aber Sonja Spuhl hat bereits vielen bekannten Schauspielerinnen ihre Stimme geliehen.

Beth Behrs in einer anderen Rolle

Wer in einer erfolgreichen Serie eine so markante Rolle wie Caroline gespielt hat, hat es natürlich schwer, denn nun sehen die Fans im Gesicht von Beth Behrs immer die verpeilte Caroline. Dieser Umstand wurde bereits vielen Serienstars zum Verhängnis. Ob es mit Beth Behrs Erfolg weiter gehen wird, das werden wohl die nächsten Jahre zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory bekommt Gesellschaft von einem 2 Broke Girl - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory