Ist Kaley Cuoco schwanger?

Wären das nicht tolle Nachrichten? Momentan bündeln sich die Gerüchte darum, dass Kaley Cuoco womöglich schwanger ist. Zunächst gab es nur einzelne Gerüchte im Netz, doch nun gibt es Kommentare von Menschen aus der direkten Umgebung des Paares, die besagen, dass sich Kaley auf einem Gesundheitstripp befindet und mehr denn je auf ihre Lebensumstände achtet. Zudem sagte Kaley vor Kurzem erst, dass sie sich ab März diesen Jahres eine kleine Auszeit von der Schauspielerei nehmen will. All diese Umstände spreche in der Tat dafür, dass Kaley in froher Erwartung sein könnte. Falls sich die Gerüchte als wahr herausstellen, wünschen wir dem frisch verlobten Paar alles Gute – egal ob ohne oder mit Kind!

Kaley glücklich mit Karl

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Was spricht gegen dieses Gerücht?

Nun ja Kaley Cuoco ist nun einmal eine gefragte Schauspielerin, daher muss sie immer auf ihre Ernährung achten, denn ihr Körper ist ihr Kapital. Zudem ist sie viel zu jung um an ein Ende ihrer Schauspielerei zu denken. Was, wenn sie intensiv auf die Suche nach neuen Rollen für eine Zeit nach The Big Bang Theory geht oder einfach mehr Zeit mit ihrem Zukünftigen verbringen will? Es wäre zudem nicht das erste Mal, dass Schauspieler sich nach der Zeit einer erfolgreichen Serie neu finden müssen.

Des Weiteren spricht ein Post Mitte Januar von ihr auf Instagram dagegen, wie das Magazin „In-Touch“ berichtete hat Kaley sich selbst einen Scherz erlaubt, indem sie der Userschaft mitteilte, sie würde ein Baby bekommen! Doch dann ruderte sie zurück und schrieb, es handele sich „nur“ um ein Fohlen (Kaley ist begnadete Reiterin).
Würde sie wirklich so etwas schreiben wenn sie tatsächlich schwanger wäre, wir glauben eher nicht…

Fakt ist, dass sie nach dem Drehende von The Big Bang Theory in der Tat eine perfekte Pause hätte für Kinder, Familie, Hochzeit und Privatleben. Doch ganz ehrlich, wir wissen es nicht und wollen hier an der Stelle auch nicht weiter unnötig am Gerücht um eine Schwangerschaft herumbauen. Hollywood ist bekanntlich sehr schnell bei Gerüchten…

Kaley Cuoco und Karl Cook seit 2017 verlobt

Lange Zeit war es mehr als fraglich, ob Kaley überhaupt noch einmal den Bund der Ehe eingehen würde, nachdem ihre erste Ehe bereits gescheitert war. Doch die heute 32-jährige Schauspielerin aus der Nerd Serie The Big Bang Theory willigte im November des letzten Jahres auf den Antrag von Karl Cook ein. Nun sind die beiden ein verlobtes Pärchen und könnten mit der vermeidlichen Schwangerschaft von Kaley möglicherweise den nächsten Schritt in der Beziehung eingehen. Die Schwangerschaft käme Kaley sicherlich auch aus beruflichen Gründen zu einem guten Zeitpunkt. Denn in der Drehpause vor der 12. Staffel könnte sie sich noch etwas erholen und nach dem Ende der Serie The Big Bang Theory steht der Start ihrer neuen Serie an. Wir haben darüber berichtet, dass Kaley nach TBBT eine eigene Serie erhalten soll.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Ist Kaley Cuoco schwanger? In Hollywood kursieren gerade Gerüchte