Stephanie Barnett

Stephanie Barnett

Das ist Stephanie Barnett:

Stephanie taucht zum ersten Mal in der Folge Stein, Schere, Spock (The Lizard-Spock Expansion) auf. Dort lernt sie Howard in einer Bar kennen. Howard trägt dabei eine Augenklappe, um besser mit Frauen flirten zu können – seiner Meinung nach. Er überzeugt sie damit, dass sie den Marsrover fahren darf.

Nach einem Fehlschlag ruft er Leonard an und bittet ihn, Stephanie nach Hause zu fahren. Dies tut er auch, aber noch im Auto fallen die übereinander her. Howard bekommt davon jedoch zuerst nichts mit und versucht, Stephanie ständig anzurufen. Diese antwortet aber nicht auf seine Anrufe und so versucht Howard vergeblich, sie zu einem Essen mit der ganzen Familie einzuladen. Nachdem er herausfindet, dass Leonard und Stephanie etwas haben, ist er stinksauer und Leonard ist für ihn gestorben. Das hält aber nicht lange an, denn Stephanie schlägt ein Doppeldate vor und schon ist der Zorn vergessen.

Leonard und Stephanie sind ein Paar

Nach einiger Zeit zieht Stephanie bei den beiden Nerds ein, ohne das Leonard dies zu merken scheint. Er versucht die Beziehung zu verlangsamen, aber Stephanie ist sehr dominant und weiß, wie sie ihren Willen bekommt – Nämlich mit Sex. Leonard kann es ihr nicht ins Gesicht sagen, dass er die Beziehung beenden will. Aus diesem Grund schreibt er ihr es per SMS.

Stephanie baut auch eine gute Beziehung zu Sheldon auf und dies hängt vor allem damit zusammen, dass sie eine Ärztin ist. Das kommt Sheldon natürlich sehr gelegen, denn nach seiner Meinung hat er alles mögliche an Krankheiten. Er benutzt sie immer wieder für ärztliche Untersuchungen. Nach Sheldons Meinung ist Stephanie endlich mal eine Frau, die wirklich zu Leonard passt. Das ist natürlich nur so, weil er auch seinen Nutzung aus der Beziehung ziehen kann.

Wissenswertes über Stephanie:

  • Die Rolle der Stephanie wird von der Schauspielerin Sara Rue dargestellt
  • Stephanie ist eine dominante Frau
  • Sie nimmt bei Sheldon verschiedene Untersuchungen vor
  • Howard hatte nie eine Chance bei ihr
  • Sie zieht eine kurze Zeit bei den Nerds ein
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Stephanie Barnett - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory