Start der letzten Folgen bei ProSieben

Am vergangenen Montag hat der Sender ProSieben mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von TBBT begonnen. Somit gehen die Nerds rund um Sheldon Cooper in die letzte Runde. Am 16. September zeigte ProSieben mit der Folge Der Nobelpreis-Diebstahlversuch die 13. Folge der 12. Staffel und damit den Auftakt zum großen Knall. Ab sofort werden jeden Montag neue Folgen zu sehen sein. Weiter geht es bereits am 23. September mit der Folge Die Bewegungsmelder Belästigung. In den nächsten Wochen werden sich die Fans vorerst von Jim Parsons in der Rolle von Sheldon Cooper verabschieden müssen. Doch kein Grund zum traurig sein, denn die Spin Off Serie Young Sheldon wird weiterhin zu sehen sein.

© CBS – Aktuell läuft die 12. Staffel in Deutschland auf ProSieben

Neue Folgen von Young Sheldon im Anschluss zu TBBT

Direkt nach den neuen Folgen von The Big Bang Theory zeigt ProSieben aktuell auch die neusten Abenteuer von Young Sheldon. Die Folgen starten je um 20:45 Uhr. Mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel bringt ProSieben so weitere Folgen der Vorgeschichte zu TBBT. In dieser Hinsicht werden sich Fans vermutlich noch einige Jahre auf neue Folgen freuen dürfen, denn nun, da TBBT sein Ende finden wird, könnte Young Sheldon noch mehr in den Fokus der Fans rücken. Ein Ende der Serie ist bisher zumindest nicht in Sicht und so dürfte man sich auf eine lange Zukunft der Serie Young Sheldon freuen. Die Schauspieler von TBBT widmen sich indes neuen Projekten.

Neue Rollen für die Nerds

Während Johnny Galecki wohl einen festen Platz im Cast der Conners bekommen wird, erhält Kaley Cuoco eine eigene Serie und auch in Hinsicht auf Jim Parsons und Mayim Bialik gibt es Neuigkeiten. Die beiden Freunde starten gemeinsam eine neue Comedy, zu welcher wir euch in Kürze noch ausführlich informieren werden. Fest steht auf jeden Fall, dass alle Schauspieler nach dem Ende von TBBT nach neuen Herausforderungen suchen und zum Teil ganz andere Rollen spielen werden. Das Image der Rollen aus TBBT werden sie jedoch wahrscheinlich nie loswerden. Jedoch dürfte dies sie auch nicht großartig stören, denn immerhin verdanken sie der Serie nicht nur großen Reichtum, sondern auch weltweiten Ruhm.

Finale Folgen für die Fans

Die finalen Folgen von The Big Bang Theory sollten sich Fans der Nerd Sitcom auf keinen Fall entgehen lassen. Am Montag zeigt der Sender ProSieben die 14. Folge der letzten Staffel und gleich im Anschluss folgt eine neue Folge von Young Sheldon. Fans des Supernerds können sich also auf zwei neue Abenteuer freuen und dürften sich gleichzeitig auch mit einer Träne in den Augen auf die letzte Episode von The Big Bang Theory freuen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory