Sheldon vs Leonard: Wer ist euer Liebling?

Im Internet gibt es ja so einige Bewertungsseiten, indem man beispielsweise das Aussehen von Menschen oder Haustieren beurteilen kann. Nun sind wir auf einen Blog gestoßen, bei dem man Menschen, Gegenstände, fiktive Personen und vieles weitere direkt gegeneinander antreten lassen kann. Nun seit ihr aufgerufen, eine elementare Frage im The-Big-Bang-Theory-Kosmos zu beantworten: Wer ist euer Liebling? Sheldon oder Leonard?

The Big Bang Theory Bewertung

© blogspot.com

Wie sagte schon einst der irische Schriftsteller Oscar Wilde: „Es kommt für jeden der Augenblick der Wahl und der Entscheidung“. Dieses Motto hat der Blog Wer-ist-dir-Lieber.de sich zu Herzen genommen und lässt real und fiktive Personen sowie vieles andere gegeneinander andrehten. In der Umfrage muss man sich dann für eine Seite entscheiden. In unterschiedlichen Rubriken ziehen verschiedene Protagonisten in den Kampf. So kommt es beispielsweise zu den Duellen „Justin Bieber vs. Miley Cyrus“, „Bruce Lee vs Jackie Chan“ oder „Prince William vs. Kate Middleton“. Aber auch abstrakte Duelle wie „Lego vs. Playmobil“ oder „Ski vs. Snowboard“ findet man auf der Webseite.

Auf diese Art sind seit der Gründung vor drei Jahren bislang 165 Pärchen gegeneinander angetreten. In der Rubrik Fernsehen kommt es nun zum Duell zwischen Sheldon Cooper und seinem Mitbewohner Leonard Hofstadter. Bereits 86 Menschen haben ihre Stimme einem der beiden Nerds geschenkt. Wir müssen euch wahrscheinlich nicht sagen, wem wir unsere Stimme gegeben haben.

Wenn auch ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, folgt einfach folgendem Link:
http://www.wer-ist-dir-lieber.de/9722/leonard-hofstadter-sheldon-cooper/comment-page-1/

Schauen wir mal wie viele zusätzliche Abstimmungen unser Artikel bewirken kann, wir sind sehr gespannt also bitte aktiv mitmachen!

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon vs Leonard: Wer ist euer Liebling? - The Big Bang Theory