Kaley Cuoco erhält Stern auf dem Walk of Fame

Penny-Darstellerin Kaley Cuoco Sweeting hat einer der größten Ehrungen, die eine Schauspielerin erhalten kann, bekommen: einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. In ihrer Rede bedankte sie sich bei einer ganz bestimmten Person.

Kaley Cuoco erhält Stern auf dem Walk of Fame

© CBS

Der Walk of Fame in Los Angeles entlang des Hollywood Boulevards hat einen weiteren Stern erhalten. Der Name des The Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco ist von nun auf dem berühmtesten Gehweg der Welt verewigt. Mit ihrer Rolle als „Penny“ in der TV-Comedy schaffte die Schauspielerin den Durchbruch im Show Business. Selbstverständlich ließen ihre Kollegen es sich nicht nehmen, mit ihr gemeinsam die Ehrung zu feiern. Mit Johnny Galecki („Leonard“), Jim Parsons („Sheldon“), Simon Helberg („Howard“), Kunal Nayyar („Raj“) und Melissa Rauch („Bernadette“) war fast die gesamte Nerd-Gruppe bei dem Ereignis dabei. Einzig Amy-Darstellerin Mayim Bialik konnte dem Ereignis nicht beiwohnen.

Für Kaley Cuoco ist es nach wie vor nicht zu begreifen, dass ihr Name nun neben den ganz großen der Filmbranche steht. Nach der Zeremonie scherzte sie im Interview:
„Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mich jeden Moment anrufen, um mir zu sagen, dass sie sich vertan haben.“

Neben ihrer Familie und ihrem Ehemann dankte die Penny-Schauspielerin noch einem ganz besonderen Menschen: Dem verstorbenen Schauspieler John Ritter (†55). Was die Wenigsten wissen, Kaley Cuoco spielte vor ihrer Zeit als blonder Blickfang in The Big Bang Theory von 2002 bis 2005 dessen Tochter in der amerikanischen Sitcom „Meine wilden Töchter“. Als sie von der Ehrung erfuhr hatte sie deshalb einen ganz speziellen Wunsch an das Komitee. Sie bat um einen Stern in der Nähe ihres ehemaligen Serien-Vaters. Gerne kamen die Verantwortlichen Kaley´s Bitte nach, was die Ehrung für sie noch schöner machte, wie sie einem Reporter verriet:
„Ich bin überglücklich, dass sie mir diesen Wunsch erfüllt haben. John ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, ich kann mir gut vorstellen, was gerade da oben vor sich geht.“

Hier das offizielle Video von Walkoffame.com:

Kaley Cuoco wird im Übrigen nicht der einzige Star aus The Big Bang Theory auf dem Walk of Fame bleiben. Nächstes Jahr wird Sheldon-Darsteller Jim Parsons ebenfalls mit einem Stern auf dem Bordstein verewigt werden. Wir sind gespannt, ob auch die anderen Kollegen eines Tages diese Ehrung zu Teil kommen wird. Sollte sich der Erfolgszug der Serie wie bisher fortsetzen, wäre dies jedenfalls nicht überraschend.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco erhält Stern auf dem Walk of Fame