Sheldon Cooper macht Werbung für Intel

Seit dem 24.November läuft im US-Fernsehen ein Werbespot von Intel mit einem bekannten Gesicht aus „The Big Bang Theory“. Kein geringer als Sheldon-Schauspieler Jim Parsons entdeckte darin die neusten Technologien des US-amerikanischen Halbleiterherstellers. Für den hoch bezahlten Serienstar, für jede Episode der Nerd-Sitcom verdient er 1 Millionen Dollar,  ist es die erste Werbekampagne. Eine große Aufmerksamkeit dürfte Intel damit sicher sein. Insgesamt sind fünf Spots mit dem Sheldon-Darsteller geplant. Ein zweiter Spot wurde bereits veröffentlicht.

Jim Parsons macht Werbung für Intel

@magazin.intel.de

Im ersten TV-Spot schleicht Jim Parsons sich in ein geheimes Testlabor des Halbleiterherstellers. Fasziniert testet er die neuen Geräte bis ein Wachmann ihn entdeckt und aus dem Gebäude wirft. Auch wenn der Sheldon-Schauspieler in dem Werbespot nicht den hochintelligenten Nerd aus „The Big Bang Theory“ verkörpert, so erkennt man doch trotz Anzug die bekannte und beliebte Figur in jeder Szene wieder:

Ein Werbespot kommt selten allein…

Im zweiten Spot interpretiert Jim Parsons die Gesten einer Stewardess als Beweis für Realsense-Technologie. Diese Technik ermöglicht die Gestensteuerung eines Gerätes. Verschiedene Unternehmen wie Acer, HP, Dell oder Lenovo nutzen die Realsense bereits in ihren Computern. Intel will diese Technologie zukünftig vor allem auf Mobilgeräten einsetzen. Der Sheldon-Darsteller scheint auf jeden Fall fasziniert von der Gestensteuerung zu sein:

Hier sind noch weitere Clips von Jim Parsons für Intel:

Wir finden die Clips wirklich klasse und fragen uns gerade warum in Deutschland eigentlich noch nie ein Clip zu sehen war. Oder hat jemand von euch jemals einen Intel-Clip im deutschen Fernsehen gesehen?

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon Cooper macht Werbung für Intel