Melissa Rauch – Wer ist die Blondine aus TBBT?

Bernadette ist eine Rolle aus The Big Bang Theory, die erst nach einigen Staffeln ins Leben gerufen wurde. Zunächst war sie ein lustiger Nebenfaktor in der Serie, doch nachdem klar war, dass man die Beziehung zwischen ihr und Howard auf eine lange Sicht anlegen würde, wurde die Rolle mehr und mehr in die Serie eingebaut. Heute gehört sie zum festen Bestandteil der Serie, auch wenn man sagen muss, TBBT würde selbst ohne Bernadette weiter funktionieren. Jedoch wissen viele Fans nicht, wer die Schauspielerin hinter der Rolle der Bernadette eigentlich ist. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Artikel ein wenig auf Melissa Rauch eingehen. Wer ist diese Frau und was macht sie neben der Serie noch?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Shirt twinning with @therealjimparsons ??

Ein Beitrag geteilt von Melissa Rauch (@themelissarauch) am

Melissa Rauch: Schauspielerin und Komikerin

Melissa Rauch ist schon lange vor der Kamera tätig. Die heute 38-jährige aus den USA hat eine Collegeausbildung und gehört mittlerweile zu den alten Hasen auf der Bühne. Denn sie tritt nicht nur in Filmen und Serien auf, man findet sie auch als Komikerin. Dabei kommt ihr vor allem ihre witzige Stimme zugute. Wer sie noch nicht im Original gehört hat, sollte sich mal eine Folge von TBBT in Englisch anschauen und auf Bernadette achten. Viele Szenen mit ihr funktionieren eigentlich nur dank ihrer Fähigkeiten, ihre Stimme entsprechend zu verändern. Auch ihre Größe von gerade einmal knapp 1,5 m spielt sicherlich eine Rolle, weshalb Comedy bei ihr so gut funktioniert. Auch ihr Aussehen ist in der Serie voll auf ihre Rolle als Bernadette ausgelegt. Im echten Leben zeigt sich die Schauspielerin bei Events oder Shootings gerne von einer anderen Seite und tritt durchaus auch mal sexy auf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thrilled to share our new poster for #TheBronze – hot off the press! Hits theaters March 18th!! #Theresnoplacelikethird

Ein Beitrag geteilt von Melissa Rauch (@themelissarauch) am

Erfolge in Film und Fernsehen

Die größte Bekanntheit hat Melissa Rauch natürlich durch die Serie The Big Bang Theory. Jedoch kennt man sie auch aus anderen Produktionen. So schrieb sie das Drehbuch und spielte die Hauptrolle in dem Film The Bronze oder leiht ihre Stimme im Film Ice Age 5 aus. Melissa ist auch ein beliebter Gast in Talk Shows und auf Conventions. Auf letzteren überzeugt sie die Fans nicht selten mit der Nachahmung von der Stimme von Howards Mutter. Rauch ist auch tüchtig in den Sozialen Medien unterwegs und dort sieht mit in regelmäßigen Abständen, dass sie privat gut mit ihrer Kollegin Kaley Cuoco befreundet ist. Privat hat sie ihr Liebesglück übrigens auch gefunden, denn sie ist mit Winston Beigel verheiratet. Mit vollem Namen heißt die Schauspielerin übrigens Melissa Ivy Rauch. Auch das Glück einer Mutter durfte sie im realen Leben bereits finden. Privat und beruflich läuft es bei Melissa also recht gut.

Melissa in TBBT

Seit der Einführung ihrer Rolle in die Serie hat Bernadette wenn man ehrlich zu sich ist, keine allzu große Rolle gespielt. Würde man sie von heute auf morgen aus der Show schreiben, viel würde wohl nicht fehlen, denn anders als Amy ist Bernie doch eher eine Nebenrolle geblieben. Dennoch hat sie ihre Momente und als Fan freut man sich immer, wenn Bernadette eine tolle Szene hat. Am besten geht sie in Szenen mit Amy und Penny auf. So gab es einige tolle Mädelsabende mit den drei Damen. Von allen Hauptdarstellern der Serie dürfte sie es aber mit am schwersten haben, sich nach dem Ende von TBBT im Jahr 2019 neuen Projekten mit großer Bekanntheit zu widmen. Wir wünschen ihr jedoch das Beste für ihre Zukunft und freuen uns auf Bernadette in der 12. Staffel von The Big Bang Theory.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Melissa Rauch - Wer ist die Blondine aus TBBT? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory