Lucy

Lucy aus The Big Bang Theory

© twitter.com/katemicucci

 

 

 

 

 

Geburtstag: unbekannt
Beruf: Webdesignerin
Herkunft: unbekannt
Beziehungsstand: eine kurze Zeit in einer Art „Beziehung“ mit Raj

 

Das ist Lucy:

Lucy ist eine Webdesignerin die unter Sozialphobie leidet. Raj spricht sie im Comicbuchladen an, und die beiden gehen einen Kaffee trinken. Die Situation wird ihr jedoch zu viel und sie gibt vor auf die Toilette zu müssen. Tatsächlich flieht sie jedoch über das Fenster aus dem Cafe. Wenig später bereut Lucy ihr Verhalten und sie kehrt in den Comicbuchladen zurück um sich bei Stuart über Raj zu informieren. Dort trifft sie auf Howard, der ihr eine Standpauke hält. Damit sie es wieder gut machen kann, bittet sie Howard darum, ihr die Nummer von Raj zu geben.

Kurz darauf steht sie vor Rajs Tür und entschuldigt sich bei ihm. Sie erzählt ihm von ihren Phobien. Nachdem Raj von seinen Problemen spricht lässt sich Lucy auf ein weiteres Date ein. Um bei ihrem Treffen nicht miteinander reden zu müssen treffen sich die beiden in einer Bibliothek. Sie schreiben sich den ganzen Abend gegenseitig SMS. Lucy ist danach glücklich, dass sie sich trotz ihrer Ängste auf das Date eingelassen hat. Als Raj sie zum Abschied küssen möchte flüchtet sie jedoch schnell.

Lucy ist eine Bloggerin

Eines Tages findet Raj im Internet Lucys Blog, indem sie ihre Erfahrungen mit Raj nieder schreibt. Dort beschreibt sie sehr ausführlich Rajs feminine Eigenschaften. Der versucht beim nächsten Date deshalb sehr männlich zu wirken, was Lucy abschreckt. Sie erklärt ihm, dass sie ihn so mag wie er ist. Etwas später treffen die beiden sich in einem Restaurant. Lucy erzählt erneut von ihren Sozialphobien und sagt, dass sie versucht, Sachen zu tun, die ihr Angst machen. Als ihr das Essen nicht schmeckt, drängt Raj sie dazu, es zurück gehen zu lassen. Lucy ist jedoch komplett überfordert und flüchtet sich aufs Klo um erneut über ein Fenster zu flüchten. Jedoch landet sie in einem eingezäunten Hinterhof und ruft deshalb Raj per Handy um Hilfe. Raj ist wütend auf sie und macht ihr deutlich, dass er sie wunderbar findet. Lucy traut sich daraufhin ihm durch den Zaun einen Kuss zu geben.

Als Raj ihr vorschlägt seine sechs Freunde kennen zu lernen ist sie damit überfordert. Die beiden einigen sich deshalb darauf, dass sie zunächst nur einen Freund von Raj treffen muss. Bei einem Essen lernt sie Amy kennen. Die Situation wird zuviel für sie, als Raj Druck auf sie ausübt, indem er sie fragt, ob sie jetzt zusammen seien. Lucy flüchtet wie gewohnt auf die Toilette. Später entschuldigt sie sich in einem Videochat bei Raj und dieser lädt sie zur Abschiedsparty von Leonard ein. Doch sie hat zu große Angst alle Freunde auf einmal zu treffen und beendet die Beziehung lieber per SMS.

Wir können euch an dieser Stelle jedoch bereits verraten, dass Lucy demnächst wieder auf Raj treffen wird. Vielleicht hat ihre Liebe ja noch eine zweite Chance.

 Wissenswertes zu Lucy:

  • hat Angst im Restaurant das Essen zurück gehen zu lassen
  • hat Angst ihrer Friseurin zu sagen, dass sie den Pony nicht so kurz schneiden soll
  • hat Angst vor Nähe
  • hat einfach Angst!
  • schreibt in ihrem Blog über die Beziehung zu Raj
  • sie ist der Grund dass Raj nun auch ohne Alkohol mit Frauen reden kann

 

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Lucy - Rajs Freundin aus The Big Bang Theory