Kunal Nayyar alias Raj schreibt Autobiografie

Raj-Darsteller Kunal Nayyar hat einen Buchdeal für seine Autobiografie unterschrieben. In humorvoller Art will er seine Geschichte erzählen, wie es ihn von Neu-Delhi aus in die USA zog und wie er dort durch seine Rolle in „The Big Bang Theory“ zu einem Star wurde. Im Jahr 2015 soll das Werk erscheinen.

Raj Koothrappali

© Warner Brothers Television

Wie wir wissen, reicht das Gehalt von Kunal Nayyar nicht an das der drei Hauptdarsteller Jim Parson, Kaley Cuoco und Johnny Galecki heran (siehe „Gagen bei The Big Bang Theory“). Höchste Zeit sich ein weiteres finanzielles Standbein zu schaffen. Mit dem Vertrag über seine Memoiren mit Atria Books wird der Inder seine private Brieftasche wohl etwas aufbessern können, genaue Zahlen wurden von Seiten des Verlages jedoch
nicht veröffentlicht.
Kunal Nayyar kam 1981 in London zur Welt, verbrachte seine Kindheit aber weitestgehend in Indien. Im Alter von 18 Jahren kam er als Student in die USA und entdeckte an der Universität in Portland seine Liebe zur Schauspielerei. Im Fernsehen war er erstmals 2007 in einer Gastrolle in der 4.Staffel von „Navy CIS“ zu sehen. Von dort aus ging es direkt zu „The Big Bang Theory“, wo er mit seiner Rolle als „Rajesh Koothrappali“
weltberühmt wurde. Seit 2011 ist er mit der 2006 gewählten Miss Indien Neha Kapur verheiratet.

Ein kurzes Statement von Kunal zu dem Buchvertrag lässt bereits den Stil seiner Autobiografie erahnen: „Ich habe Toiletten in Portland geschrubbt, wurde in Philadelphia für die Beute von 76 Cents überfallen und meine erste Fernsehrolle war die eines Terroristen. Darüber hinaus hält sich mein Vater für James Bond persönlich und einmal habe ich 36 Stunden durchgehend ein Star-Wars-Brettspiel gespielt. Dann habe ich die Miss Indien geheiratet. Warum also nicht ein Buch schreiben? Das erscheint als der nächste logische Schritt.“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kunal Nayyar alias Raj schreibt Autobiografie