Kaley Cuoco heiratet angeblich an Silvester

Penny-Darstellerin Kaley Cuoco will wohl möglichst schnell unter die Haube kommen. Wie das US Weekly-Magazin erfahren haben will, wird sie an Silvester ihrem Verlobten, dem Tennisspieler Ryan Sweeting, das Ja-Wort geben.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

© Twitter

Der zweite Versuch soll klappen

Anscheinend hat Kaley Cuoco aus der Vergangenheit gelernt. War sie doch schon einmal verlobt ohne es vor den Traualtar zu schaffen. Im Oktober 2011 machte ihr damaliger Freund, der Therapeut und Suchtberater Josh Resnik, ihr einen Heiratsantrag. Die Verlobung hielt jedoch nur ein halbes Jahr, danach trennte sich das Paar. Diesmal möchte sie wohl gleich Nägel mit Köpfen machen. An Silvester soll in Südkalifornien geheiratet werden.

Sollten die beiden wirklich als Mann und Frau ins neue Jahr starten, würden zwischen dem Kennenlernen und der Hochzeit der beiden nicht mal zwölf Monate liegen. Manch einer spekulierte, dass eine Schwangerschaft der Grund für die Expresshochzeit sein könnte. Dies dementierte Kaley Cuoco jedoch per Twitter:

„Ich möchte etwas deutlich klarstellen. Ich bin verdammt nochmal nicht schwanger. Macht damit, was ihr wollt.“ Nach nur drei Monaten Beziehungen gaben die beiden im September ihre Verlobung bekannt. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn wir im neuen Jahr im Abspann von The Big Bang Theory Kaley Sweeting anstatt Kaley Cuoco lesen würden.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco heiratet angeblich an Silvester - Sheldon-Cooper.de