Kaley Couco auf neuem Bild mit sehr schlechten Zähnen

Was ist denn da nur geschehen? Auf einem neuen Foto bei Instagram zeigt sich die hübsche Blondine aus der Serie The Big Bang Theory mit sehr schlechten Zähnen. Zum Glück sind es nicht die ihren, denn bei den genannten Beißerchen handelt es sich um das Gebiss eines Pferdes. Wir berichten des Öfteren darüber, wie sehr Kaley Tiere liebt und vor allem die Welt der Pferde hat es ihr in der Tat angetan. Aus diesem Grund postet Kaley auf ihrem Account bei Instagram immer wieder gerne Fotos mit sich und einem Pferd. Ob beim Springreiten oder beim Kuscheln mit den talentierten Vierbeinern. Kaley lässt keine Chance aus, ein tolles Foto mit einem Pferd zu erhaschen und deswegen kam nun auch dieser kreative Schnappschuss zustande.

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Kaley findet Gefallen an Pferden und Menschen, die diese mögen

Ja, unsere Kaley liebt Pferde über alles und hat auch einen engen Bezug zum Reitsport. Vor allem das Springreiten ist eines ihrer Lieblingshobbys, wenn sie denn einmal Freizeit vom Drehen hat. Ihr Freund Karl ist übrigens Springreiter und daher wundert es doch kaum, dass die beiden sich auch gerne mit ihren tollen Pferden ablichten lassen, um diese Fotos dann anschließend auf Instagram zu posten. Wir freuen uns darüber und halten euch gerne auf dem Laufenden, wenn Kaley ihrer Liebe zu Tieren wieder einmal in den Sozialen Medien Ausdruck verleiht.

Penny steht nicht so auf Tierchen

In der Serie The Big Bang Theory spielt Kaley die blonde Frau von Nebenan Penny (Hofstadter) und dabei wird schnell klar, dass es ihr Serien-Ich nicht so arg mit Tieren hat. Sie ist zwar auf einer Farm aufgewachsen, doch hat sie weder Haustiere noch macht sie einen Hehl daraus, dass sie beim Leben auf der Farm auch mal die harte Seite des Lebens mit Tieren gelernt hat. Allerdings freuen wir uns eher, dass sie sich in ihrem Privatleben dermaßen tierlieb zeigt und gerne auch etwas für den Schutz des einen oder anderen Tieres tut.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News, The Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Couco auf neuem Bild mit sehr schlechten Zähnen - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory