Johnny Galecki Gerüchte um neue Rolle und Hochzeit

Der US Schauspieler und The Big Bang Theory Star Johnny Galecki macht aktuell in zweierlei Hinsicht Schlagzeilen. So verdichten sich die Anzeichen dafür, dass er seine um einiges jüngere Freundin heiraten wird und zudem soll er nach dem Ende von TBBT in diesem Sommer eine Hauptrolle in der Serie The Conners übernehmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) am

Neue Hauptrolle für Johnny Galecki?

Wir kennen den Schauspieler seit dem Jahr 2007 vor allem als Leonard Hofstadter. Doch nun könnte er bald wieder eine alte Rolle dauerhaft übernehmen. Die Rede ist von seiner Rolle als David in The Conners. Er spielte diese Rolle zunächst in der Serie Roseanne, welche 2018 abgesetzt wurde, nachdem die Hauptdarstellerin durch rassistische Tweets auffiel. Danach folgte das Spin Off The Conners, in welchem Galecki einige Gastauftritte hatte. Eine Hauptrolle war in der ersten Staffel nicht möglich, da noch für TBBT gedreht wurde. Dies ist jedoch nun vorbei und so könnte der Schauspieler bald eine Hauptrolle in The Conners übernehmen. Der 43 Jahre alte Schauspieler würde somit viele seiner alten Kollegen wiedersehen, welche auch zum Teil in The Big Bang Theory auftreten. Die Rede hierbei ist natürlich von Sara Gilbert und Laurie Metcalf.

The Conners auch in Deutschland

Die neue Serie hat auch in Deutschland einen guten Start hingelegt, nachdem sie in den USA bereits tolle Quoten hatte und um eine zweite Staffel verlängert wurde. So begann die Serie hierzulande am 13. Februar auf dem Disney Channel mit einer Doppelfolge. Gleich in der zweiten Folge hatte Johnny Galecki einen Auftritt. Wer sich die neue Serie mit vielen Stars aus TBBT ansehen möchte, sollte also jeden Mittwoch den Disney Channel einschalten. In den USA läuft die Serie im Übrigen auf ABC.

Dauerhafter Erfolg für The Conners?

Eine Hauptrolle in der Spin Off Serie von Roseanne könnte für Johnny Galecki eine längere Verpflichtung bedeuten, denn die Serie hat Potenzial für einen Quotengarant. Im Vergleich zum Original Roseanne werden auch mehr und mehr ernste Themen zum Thema gemacht und Sara Gilbert wirkt in der Hauptrolle doch etwas sympathischer als ihre Serienmutter. So könnte dieser Serie eine lange Zukunft bevorstehen. Aber wir haben noch mehr News zu Johnny Galecki für euch parat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you today, and every other day, for letting me be your arm candy, Miss Meyer. ??????? @alainamariemeyer

Ein Beitrag geteilt von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) am

Johnny Galecki wird heiraten?

Nach Kaley Cuoco ist es wohl auch bei TBBT Schauspieler Johnny Galecki soweit. Bald könnten für ihn die Hochzeitsglocken läuten, denn nach neusten Meldungen verdichten sich die Zeichen dafür, dass er bald vor den Traualtar treten wird. Seine zukünftige Frau könnte also seine aktuelle Freundin Alaina Meyer werden. Die beiden waren in der letzten Zeit des Öfteren in der Klatschpresse, da zwischen ihnen doch ein recht hoher Altersunterschied herrscht. Johnny zeigt sich von diesem Unterschied aber nicht beeindruckt und will seine Alaina wohl nun tatsächlich heiraten. Wann und ob es wirklich dazu kommt, wissen wir aktuell noch nicht zu 100 % zu bestätigen, aber die Zeichen stehen gut. So könnte bald der nächste TBBT Schauspieler heiraten.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Johnny Galecki Gerüchte um neue Rolle und Hochzeit - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory