Der The Big Bang Theory Star Johnny Galecki ist neu verliebt

Wie Medien übereinstimmend berichten, gibt es in Sachen Liebesglück unter den The Big Bang Theory Stars Neues zu vermelden. Dieses Mal drehen sich die Meldungen um den Leonard Darsteller Johnny Galecki. Dieser soll nämlich eine neue Frau an seiner Seite haben. Dabei handelt es sich um Aliana Meyer. Sie ist 21 Jahre alt und arbeitet als Model. Damit tut sich natürlich ein gewaltiger Unterschied in Bezug auf das Alter der beiden Liebenden auf. Denn Galecki ist inzwischen bereits 43 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite, wir wünschen dem frischen Paar alles Glück der Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Last night was wonderful. Thank you #jefferykatzenberg

Ein Beitrag geteilt von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) am

Privat hatte der TBBT Star in Sachen Liebe eher weniger Glück. So war er zu der Anfangszeit der Serie mit seiner Kollegin Kaley Couco zusammen. Die beiden Schauspieler haben diese Beziehung aber lange im Geheimen gehalten. Erst nach der Trennung der beiden Stars kamen mehr Einzelheiten an das Tageslicht. Mit der neuen Liebe kommen nun weitere Diskussionen ins Spiel. Diese beziehen sich vor allem auf den Altersunterschied der beiden. Hängt diese Beziehung etwa mit der kürzlichen Hochzeit von Kaley Couco zusammen?

Kaley Couco hat 2018 geheiratet

Vor kurzer Zeit haben wir über die Hochzeit von Kaley Couco berichtet. Sie ist eine Ex-Partnerin von Galecki und einige Fans haben im Netz bereits Eifersucht aufgeführt und daher käme die Beziehung mit der jungen Aliana Meyer. Dies ist natürlich ein sehr voreiliges Urteil, denn wie Galecki selbst bekennt, sind die beiden echt verliebt. Wir fragen uns manchmal wirklich woher solche üblen Kommentare kommen? Dabei weiß doch jeder, dass Kaley und Johnny ein super Verhältnis haben und mit ihrer Beziehung ganz offen und locker umgehen. Der beste Beweis dafür war auch die Einladung sowie die Annahme und das tatsächliche Erscheinen von Johnny auf Kaley’s Hochzeit dieses Jahr.

Nein, wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Johnny der Beziehung nicht nachtrauert, ganz im Gegenteil, der wünscht Kaley alles Glück der Welt in ihrer zweiten Ehe. Daher sollte man solch böse Gerüchte erst einmal in der Schublade lassen und den beiden Turteltauben alles Gute wünschen. In der Serie hat Leonard natürlich schon lange sein Liebesglück gefunden. Dort sind er und Penny ein Paar und schon lange verheiratet.

Nun könnte dem TBBT Star auch privat wieder ein Liebesglück bevorstehen und wir drücken die Daumen, dass diese Liebe echt ist und lange anhält. Auf seinem Instagram-Account jedenfalls ist es nicht das einzige Bild mit Aliana.

Johnny Galecki ist ein Serienhit

Viele TBBT Fans wissen inzwischen natürlich auch, dass Galecki vor der Nerdserie bereits ein Star in Sachen Serien war. So spielte er unter anderem in Roseanne mit und war auch bereits in vielen Filmen vor den Kameras. Auch wenn hier der große Erfolg eher ausblieb. Seine bekanntesten Rollen sind zum Beispiel aus In Time und natürlich die des Leonard aus TBBT. Der Schauspieler wurde 1975 in Belgien geboren und ist gerade einmal 1,65 Meter groß. Was seine Zukunft nach dem Ende von The Big Bang Theory angeht, da gibt es noch viele Dinge, die im Unklaren sind. Man könnte sich vorstellen, dass auch er eine neue Serie angeht, die er selbst produziert. Vielleicht spielt er jedoch auch eine Rolle im neuen Roseanne Spin Off. Der Star dürfte finanziell auf jeden Fall ausgesorgt haben, insofern er sein Honorar aus TBBT gut angelegt hat, denn mit der Serie wurde er zum Millionär. Für seine Rolle des Leonard wurde er außerdem mehrmals ausgezeichnet, blieb jedoch in Sachen Bekanntheit weit unter seinem Kollegen Jim Parsons, der durch Sheldon auf der ganzen Welt bekannt ist.

The Big Bang Theory ein Durchbruch mit Nebeneffekt

In der Zukunft dürfte es Johnny Galecki jedoch schwer fallen, neue Rollen zu etablieren. Dies bezieht sich auch auf die anderen Stars der Serie. Denn wer so lange eine bestimmte Rolle spielt und dann auch noch dermaßen erfolgreich, der muss in Kauf nehmen, dass man in seiner restlichen Karriere nur noch mit dieser Rolle in Verbindung gebracht wird. So könnte es auch Galecki ergehen, auch wenn es seinen Serienpartner Sheldon in dieser Hinsicht mit Sicherheit schlimmer treffen wird. Nicht ohne Grund sind die The Big Bang Theory Stars seit dem Start der Serie in Movies eher nur in Nebenrollen besetzt oder die Filme spielen keine große Rolle. Wir hoffen jedoch das Beste für die Zukunft von unserem Leonard und hoffen außerdem, dass er in der letzten Staffel der Nerd Comedy noch ein tolles Ende finden wird. Seine wahre Liebe hat er dort auf jeden Fall gefunden und vielleicht nun auch im privaten Leben.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Der The Big Bang Theory Star Johnny Galecki ist neu verliebt - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory