Bill Gates bei The Big Bang Theory

Am heutigen Montag sollten Fans der Comedy The Big Bang Theory auf jeden Fall um 20:15 Uhr den Sender ProSieben einschalten. Nicht nur, dass dort eine neue Folge der Serie läuft, darin taucht auch ein toller Gast auf. Die Rede ist von Bill Gates. Lange haben Fans der Nerds auf einen Auftritt von Gates gehofft und nun wird dies Wirklichkeit. Gates wird in der Folge mit dem Titel „Die Bill Gates Begegnung“ auftreten.

In dieser Folge soll Penny aus beruflichen Gründen auf Bill Gates treffen. Sheldon sieht dies jedoch als Aprilscherz an. Wird er das Treffen wirklich verpassen oder glaubt er am Ende doch noch daran und trifft auf den reichen Gates. Die Bill Gates Begegnung wird übrigens die 18. Folge der 11. Staffel von TBBT sein. Somit nähert sich die vorletzte Staffel der Nerdcomedy dem Ende zu. Insgesamt hat diese Staffel 24 Folgen.

Die Folge mit Bill Gates wird diesen Montag am 1. Oktober gezeigt. Im Anschluss daran zeigt der deutsche Sender ProSieben übrigens eine neue Folge von Young Sheldon. Dabei handelt es sich um die 16. Folge der 1. Staffel. Die erste Staffel hat insgesamt 22 Folgen. In den USA läuft vom Spin Off bereits die zweite Staffel.

Bild aus The Big Bang Theory mit Bill Gates

© Warner Bros. Television

Wer ist Bill Gates?

Wer noch nie etwas von dem Namen Bill Gates gehört hat, den wollen wir an dieser Stelle kurz einmal aufklären. William Bill Henry Gates III. wurde am 28. Oktober 1955 geboren und ist damit aktuell 62 Jahre alt. Er ist Unternehmer und Programmierer. Sein Vermögen wird aktuell um die 100 Milliarden Doller geschätzt. Damit gehört er zu den reichsten Menschen auf der Welt. Bekannt ist er vor allem durch die Firma Microsoft. Mit seinem Gastauftritt bei The Big Bang Theory traut sich Gates vor die Serienkameras. Dies ist ein seltener Fall und Fans der Serie dürfen sich daher sicherlich besonders auf den Auftritt von Gates freuen.

Besonderen Spaß dürfte das Treffen zwischen Sheldon und Gates sein. Wer dies sehen will, der sollte an diesem Montag also auf jeden Fall bei ProSieben reinschalten. Dort wird die Folge Die Bill Gates Begegnung um 20:15 Uhr starten. Wer dran bleibt, kann sich gleich eine neue Folge der Serie Young Sheldon danach anschauen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Bill Gates bei The Big Bang Theory - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory