Jim Parsons wird Stern auf dem Walk of Fame erhalten

Nachdem Penny-Darstellerin Kaley Cuoco bereits im Oktober 2014 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde (wir berichteten), erhält nun ein weiterer „The Big Bang Theory-Schauspieler“ einen Platz auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt. Am 11.März wird Sheldon-Darsteller Jim Parsons seine Sternenplakette enthüllen. Herzlichen Glückwunsch bereits jetzt von Deinen Fans!

Sheldon Cooper erhält Stern auf dem Walk of Fame

© CBS

Für seine unverkennbare Verkörperung des genialen Wissenschaftlers „Sheldon Cooper“ in der TV-Serie „The Big Bang Theory“ wurde Jim Parsons schon mit einigen Preisen wie dem Emmy oder dem Golden Globe geehrt. Nun wird ihm einer der höchsten Auszeichnungen für einen Schauspieler zu teil: Er bekommt einen eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard.

Auf dem Walk of Fame, der sich über 18 Häuserblöcke erstreckt, waren Ende vergangen Jahres insgesamt 2.537 Sterne eingelassen. Im Schnitt werden etwa 200 bis 300 Berühmtheiten aus dem Bereich Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater pro Jahr vorgeschlagen. Ein Komitee wählt dann 20 bis 24 Stars aus, die auf dem Bürgersteig verewigt werden. Der 41-jährige Jim Parsons ist dieses Jahr einer der wenigen Glücklichen, der sich über seinen eigenen Stern freuen darf. Sein Stern wird dann in guter Gesellschaft zu Stars wie Cameron Diaz, Johnny Depp, Charlie Sheen, William Shatner, Bruce Lee, Will Smith, Chuck Norris, James Dean, Ronald Reagan, Patrick Swayze und Lassie sowie über 2.000 anderen Berühmtheiten liegen. Was für eine Ehre…

 

Folgen noch weitere The Big Bang Theory Stars?

Wir sind gespannt, ob nach Kaley Cuoco und Jim Parsons in Zukunft noch weitere Schauspieler aus The Big Bang Theory auf dem berühmtestes Bürgersteig von Los Angeles verewigt werden. Die größten Chancen unserer Meinung nach hat Johnny Galecki (er verkörpert Leonard). Er spielte nicht nur von Beginn an die Hauptrolle von Leonard, er hat im Vergleich zu seinen Schauspiel-Kollegen die meiste TV-Präsenz vorzuweisen. Johnny Galecki stand bereits von 1992 – 1997 als Teenager für die Erfolgsserie Roseanne vor der Kamera, zudem in etlichen Nebenrollen von Hollywood-Blockbustern. Mal sehen wem als nächstes diese Ehre zu teil wird. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons wird Stern auf dem Walk of Fame erhalten