Jim Parsons jetzt auch bei Instagram

Sheldon Cooper hat große Probleme zwischenmenschlichen Beziehungen aufzubauen. Seinem Darsteller Jim Parsons scheint es wohl ähnlich zu gehen. In den typischen
Social Media Kanälen (Facebook, Twitter usw.) suchte man ihn nämlich bislang vergebens. Nun hat der Sheldon-Schauspieler jedoch einen ersten Schritt in die digitale Welt gewagt: Er hat sich beim Fotoverzeichnis Instagram angemeldet. Die genaue URL zu seinem Account lautet: http://instagram.com/therealjimparsons

Jim Parsons via Instagram

© instagram / Jim Parsons

Instagram ist ein kostenloser Foto- und Video-Sharing-Plattform, auf der Nutzer Fotos und Videos hoch laden können. Viele Stars und bekannte Persönlichkeiten posten hier regelmäßig Bilder aus ihrem Leben. Nun hat sich auch Sheldon-Schauspieler Jim Parsons dort angemeldet und hat gleich mit seinem zweiten Foto seine Fans geschockt.
Auf dem Bild zeigt er sich mit Seitenscheitel, Riesenbrille und blasser Haut. Er innert in diesem Outfit eher an einen Serienkiller, als an den liebevollen Nerd aus The Big Bang Theory. Bleibt nur zu hoffen, dass Sheldon in der nächsten Staffel nicht einen völlig neuen Look verpasst bekommt, sonder dieser lediglich für ein anderes Filmprojekt abseits der Sitcom verwendet wird.

Kaum hatte Jim Parsons sich bei Instagram angemeldet und das Foto hoch geladen, musste er auch die Nachteile der digitalen Welt erfahren. Er hatte dummerweise die
Benachrichtigung über Likes und Kommentare zu seinen Fotos vergessen auszustellen. Da umgehend Tausende die ins Netz gestellten Bilder bewerteten wurde sein Handy
mit Infonachrichten bombardiert. Aller Anfang im Social Media Web ist halt schwer, auch für Sheldon Cooper bzw. Jim Parsons (Seinem genialen Charakter aus der Serie Sheldon Cooper wäre das bestimmt nicht passiert).

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons jetzt auch bei Instagram