Jim Parsons ein Tennisfan?

In The Big Bang Theory kann Sheldon-Darsteller Jim Parsons sich nicht wirklich für Sport begeistern. Im wahren Leben scheint dies jedoch anders zu sein. Wie ein Foto zeigt, besuchte der Schauspieler kürzlich das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon.

Jim Parsons beim Tennisturnier in Wimbledon

© rp-online.de

Manch einer wird sich wohl in Wimbledon ungläubig die Augen gerieben haben, als er Sheldon Cooper auf der Tribüne sitzen gesehen hat. Jim Parsons schaute sich zusammen mit seinem Lebensgefährten Todd Spiewak das Spiel zwischen der Kanadierin Eugenie Bouchard und der Französin Alize Cornet an. Der Sheldon-Darsteller war sichtlich gut gelaunt, dies lag wohl nicht nur an der gemeinsamen Zweisamkeit mit seinem Partner. Den was die wenigsten wissen: Der Schauspieler ist ein großer Freund des Tennissports.

Was ein Glück für ihn, dass seine Schauspielkollegin aus The Big Bang Theory Kaley Cuoco seit Jahresbeginn mit dem amerikanischen Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet ist. Wer weiß, ob es nicht sogar er war, der ihm die Plätze am Court in London besorgte. Schon vor einiger Zeit ließ er in einem Interview verlauten, dass er über die Männerwahl der Penny-Darstellerin sehr erfreut ist: „Wie ich bereits sehr deutlich gemacht habe, bin ich ein großer Tennisfan und er ist ein Tennisspieler, also werde ich diese Beziehung so gut es geht ausschlachten.“
Jim Parsons ist jedoch nicht nur ein großer Fan der Tennisspielerin Eugenie Bouchard, die beiden führen auch eine freundschaftliche Beziehung miteinander. Es ist also keine Überraschung, dass die beiden sich im Anschluss an das Spiel noch unterhielten. Die Kanadierin erzählte anschließend dem Internetportal des Wimbledonturniers über was die beiden sprachen: „Wir sprachen, ihr wisst schon, über den mentalen Aspekt von Tennis. Er sagte, dass dieser beim Schauspielern ähnlich sei. Er muss am Set auf den Punkt in den
Moment vertieft sein und all das.“

Vielleicht hören ja die Produzenten von The Big Bang Theory von der Vorliebe von Jim Parsons für den Ballsport und bringen diese in die Serie. Wir würden nur zu gerne sehen, wie Sheldon Cooper sich beim Tennisspielen anstellt.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons wurde in Wimbledon gesichtet