Jim Parsons heiratet seinen Partner Todd Spiewak

Jetzt ist es endlich amtlich! Jim Parsons hat seinen langjährigen Partner Todd Spiewak geheiratet! Lange Zeit wurde schon spekuliert, wann es denn so weit ist, dass die beiden den Bund der Ehe eingehen.

Hochzeit Jim Parsons und Todd Spiewak

Bildquelle: www.instagram.com/therealjimparsons/

Immerhin sind die zwei schon seit stolzen 14 Jahren ein Paar und nun haben sie sich am 13. Mai, einem Samstag, das Ja-Wort gegeben. Die Feier hat laut dem Instagram-Post in New York stattgefunden, genauer gesagt im edlen Rainbow-Room, einer sehr bekannten und angesagten Eventlocation im Rockefeller Center. Wir freuen uns für Jim und seinen neuen Ehemann. Wer es noch nicht wusste: Ja, Jim Parsons ist im realen Leben homosexuell und anders als sein Serien-Ego Sheldon Cooper, erfreut er sich seit 14 Jahren an einer echten Liebesbeziehung. Die Bekanntgabe der Ehe kam nun kurz nach dem Ende der 10. Staffel der Serie The Big Bang Theory ans Tageslicht. Wer weiß, vielleicht war die Ehe ursprünglich als Bonus geplant, um das Ende der Serie zu feiern. Nun geht TBBT allerdings in eine Verlängerung und Jim Parsons in eine neue Phase seines Lebens, denn nun hat der 44-jährige Schauspieler einen Ehemann an seiner Seite.

Waren auch die Serien-Partner bei der Trauung anwesend?

Wir wissen es nicht genau, ob Johnny Galecki, Kaley Cuoco oder die anderen Serien-Partner aus The Big Bang Theory anwesend waren. Auf die Anfrage beim Management wurde lediglich die Hochzeit bestätigt, es wurden jedoch keine weiteren Details veröffentlicht. Das sieht Jim Parsons auch ähnlich, denn er hält bereits seit Jahren sein Privatleben ziemlich aus der Öffentlichkeit, bis auf wenige Ausnahmen.
Wir schätzen jedoch, dass es sicher noch weitere detaillierte Infos zur Trauung geben wird, lassen wir dem Paar mal Zeit für die Flitterwochen, danach erfahren wir sicher mehr.

Sheldon bekommt eigene Serie

Übrigens: Sheldon Cooper bekommt bald schon seine eigene Serie und Parsons wird bei dieser Serie als Producer mitwirken. Jim wird in diesem Jahr also noch einiges zu tun haben. Doch nun steht erst einmal die Freude über die Heirat im Vordergrund. Wir gratulieren dem Paar von ganzem Herzen und wünschen ihnen eine Ehe voller Freude und Liebe.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie „The Big Bang Theory“!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons heiratet Todd Spiewak am 13. Mai im Rainbow-Room in NYC