Frohe Weihnacht und ein nerdisches Fest

In wenigen Tagen ist es soweit. Am 24. Dezember feiern wir hier in Deutschland das Weihnachtsfest. Wir hoffen, ihr habt eure Einkäufe bereits erledigen können und müsst euch nicht in den letzten Tagen vor dem Fest noch dem unnötigen Stress aussetzen, jetzt noch von Laden zu Laden zu rennen. Nein, nicht von Nöten? Gut, dann habt ihr Zeit, mit uns das wohl nerdischste Weihnachtsfest zu feiern und das mit den Nerds aus The Big Bang Theory. Aber bitte denkt gar nicht erst daran, Sheldon ein Geschenk zu geben. Ihr wisst doch genauso gut wie wir, dass er das gar nicht leiden kann.

Bitte kein Geschenk für Sheldon Cooper

Na gut. Ihr habt ihm schon ein Geschenk gekauft? Dann hoffentlich etwas passendes, denn wie ihr ebenfalls wissen solltet, ist Sheldon recht wählerisch. Daher solltet ihr euch besser gut Gedanken gemacht haben. Star Wars Fanartikel kommen bei ihm immer gut. Vielleicht konntet ihr sogar ein Autogramm von einem der Schauspieler bzw. Schauspielerinnen bekommen? Das wäre der Hammer. Wenn ihr ihm eine richtige Freude machen wollt, schreibt ihm doch einfach einen Brief, in welchem ihr beteuert, dass er der schlauste Mensch auf dem Planeten ist und seine Physik alles übertrifft, was ihr jemals gesehen habt. Das ist in der Tat ein 10 Punkte Geschenk für Sheldon.

Feiern wie die Helden

Ihr wollt Weihnachten dieses Jahr mal anders verbringen? Dagegen spricht nichts und wir haben die perfekte Nerd-Idee für euch. Wie wäre es, wenn ihr das diesjährige Weihnachten einfach mal euren Superhelden widmet. So könntet ihr euch zum Beispiel als Superhelden wie den Hulk oder Aquaman verkleiden oder ihr habt Spaß bei einem kleinen Rollenspiel und schlüpft in die Rollen der Nerds aus TBBT. Jeder von euch zieht ein Los mit einer Rolle aus der Serie und dann versucht ihr eine Stunde lang in dieser Rolle zu bleiben. So habt ihr die Chance, Weihnachten dieses Jahr als die TBBT Nerds zu verbringen. Das wird sicherlich eine große Freude für alle.

Das perfekte TBBT Geschenk

Wie wir euch diesen Monat schon vorgestellt haben, gibt es im Handel eine Menge an Artikel für Fans rund um die Serie. Wenn ihr euren Freunden oder der Familie also ein kreatives TBBT Geschenk machen wollt, dann habt ihr die Qual der Wahl. Im Netz findet ihr in großen Online-Shops eine gute Auswahl an TBBT Fanartikeln. Von der DVD-Box bis hin zu tollen Sheldon Cooper Shirts mit lustigen Sprüchen aus der Serie. Da darf das klassische Bazinga-Shirt natürlich auf keinen Fall fehlen.

Ein TBBT Abend an Weihnachten

In TBBT gibt es ein paar Weihnachtsfolgen. Ihr könnt euch am Weihnachtsabend vornehmen, einen gemütlichen DVD-Abend zu veranstalten und dabei werden die besten Weihnachtsfolgen oder eure Lieblingsfolgen geschaut. Ein toller Weg, um als TBBT Fan den festlichen Abend zu verbringen. Gleich, wie ihr Weihnachten verbringt, eine Sache sollte an diesem besonderen Fest auf keinen Fall fehlen.

Eine Sheldon-Umarmung am Weihnachtsfest

Das Weihnachtsfest bietet sich wunderbar an, um das größte Geschenk auf Erden zu verteilen. Die berühmte Sheldon Cooper Umarmung, welche nur zu bestimmten Anlässen eingesetzt werden darf. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest. Habt Spaß und vergesst nicht, euch an diesen Feiertagen auch etwas vom Alltagsstress zu entspannen. Frohe Weihnachten!

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Frohe Weihnacht und ein nerdisches Fest - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory