Amy aus The Big Bang Theory darf nicht mehr sprechen

Was für ein riesiger Schock. Amy hat in unserer Lieblingsserie ab sofort nichts mehr zu sagen! Aber nur für einen Monat, denn dann darf die Schauspielerin Mayim Bialik wieder sprechen. Derzeit leidet die amerikanische Darstellerin der Amy unter einem Problem an den Stimmbändern und hat daher von ihrem Arzt eine Sprechpause verordnet bekommen. Diese soll allerdings nur für einen Monat gelten und dann dürfen wir uns wieder auf tolle Amy-Kommentare freuen.

© instagram.com/missmayim/

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von The Big Bang Theory sollen trotz der Probleme von Mayim auf jeden Fall nicht in Gefahr sein, denn angeblich sei sie bis zu den Dreharbeiten wieder fit. Da sind wir aber beruhigt und können uns in Ruhe auf die 11. Staffel der Nerds erfreuen. Die neue Staffel wird vermutlich im August in den Staaten anlaufen.

Mayim und die Medien

Ja, wir berichten in der Tat etwas seltener über Mayim, denn in den Medien spielt sie in Bezug auf die Serie eher nur in der zweiten Reihe. Dabei gehört ihre Figur Amy Farrah-Fowler schon lange zum Hauptcast der Serie und wir könnten uns die Nerd-Comedy doch gar nicht mehr ohne unsere Amy vorstellen, oder? Bekannt wurde sie übrigens durch die TV-Serie Blossom. Hier spielte sie die Hauptrolle und das von 1990-1995. De Serie lief über 114 Folgen lang im TV. Zum Cast der Nerds stieß sie ab Staffel 4.

Mayim ist im Übrigen die einzige Schauspielerin in der Serie TBBT, welche auch im wirklichen Leben einen über einen Dr. Titel verfügt. Sie ist also nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn ihre Rolle in der Serie dies auf jeden Fall ist. Doch für ihre Darstellung der Amy erhielt Mayim bereits drei Nominierungen für den Emmy. (Beste Nebendarstellerin) Gewinnen konnte sie diesen jedoch nicht. Nun hat sie zwei weitere Staffeln Zeit, dieses Ziel zu erreichen und einen weiteren Emmy in den Haushalt der Nerds zu holen.

 

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Amy aus The Big Bang Theory darf nicht mehr sprechen