Jim Parsons hat eine neue Rolle an Land gezogen. In einem neuen Film wird er an der Seite von Zac Efron den Staatsanwalt Larry Simpsons spielen. Der Film trägt den Titel „Extremly Wicked, Shockingly, Evil, and Vile„. Thematisch geht es um das Leben des Serienkillers Ted Bundy. Jim Parsons hat bereits in einigen hochkarätigen Filmen mitgespielt, auch wenn es meist nur kleinere Rollen waren. Nun steht ihm die nächste Rolle in einem Film mit Potenzial zur Verfügung. Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich Parsons auf den Abgang von The Big Bang Theory vorbereitet?
The Big Bang Theory – Hängt die Zukunft von Parsons ab?
Nachdem der Ausstieg von Kaley und Johnny mehr als sicher gilt, da bei neue Serienrollen angenommen haben, steht die Zukunft der Nerd Serie auf der Kippe. Immer wieder tauchen Gerüchte darüber auf, dass die 12. Staffel die letzte Nerd-Episode sein könnte. Hängt jetzt alles von der Entscheidung Parsons ab?
Penny und Leonard könnten rein theoretisch aus der Serie geschrieben werden, indem sie wegziehen. Dieser Abgang würde zwar eine Lücke hinterlassen, welche jedoch mit neuen Darstellern aufgefüllt werden könnte. Hierfür müsste man aber einen dicken Fisch an Land ziehen, ähnlich wie bei der Wachablösung damals in Two And A Half Man, als Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzte und damit großen Erfolg hatte.
Bleibt Sheldon Cooper?
Fest steht, sollte Jim Parsons nun auch noch die Serie verlassen, dann hat The Big Bang Theory in der Tat keine Chance mehr auf eine 13. Staffel. Dass eine Serie weit über 10 Staffeln haben kann, ist durchaus Realität, wenn auch in der heutigen Zeit schwer realisierbar. The Big Bang Theory hätte die notwendigen Quoten hierfür. Am Ende hängt es sicherlich an den Produzenten und dem Sender, ob TBBT eine Zukunft haben wird. Und auch an der Entscheidung von Jim Parsons, ob er dem Nerd Sheldon Cooper weiterhin die Treue schwört und ihm eine Zukunft in der Welt der Serien gibt.