Howards Gürtelschnallen sind Kult

Howard Wolowitz ist nicht gerade der Typ, auf den die Frauen stehen. Jedoch gibt es etwas, was ihn von seiner männlichen Konkurrenz unterscheidet: seine ausgefallenen Gürtelschnallen. Einer seiner bekanntesten ist wohl die Gürtelschnalle, die die Form eines Nintendo-Controllers hat. Darüber hinaus besitzt er eine Vielzahl weiterer Comic- und Fantasygürtelschnallen. Wir versuchen mal, euch einen Überblick über sein Sortiment an Gürtelschnallen zu geben.

howard-nintendo-guertelschnalle

© CBS

Howard und seine Liebe für ausgefallene Gürtelschnallen

Howard Wolowitz ist für seine ungewöhnlichen Gürtelschnallen in The Big Bang Theory bekannt. In sämtlichen Formen und Farben stellt er diese zur Schau. Neben dem erwähnten Nintendo-Controller zählt vor allem die des Batman-Logos zu seinen absoluten Favoriten. In mehreren Folgen konnte man diese schon an ihm bestaunen. Nicht minder auffällig wie kurios ist seine Gürtelschnalle, die die Form eines klingonischen Communicators hat. Ob die Klingonen in Star Trek ebenfalls über eine solche Ausstattung verfügten wissen wir leider nicht. Erkennbar ist aber eindeutig, dass Howard eine Vorliebe für Schnallen von Comicserien oder Filmfiguren hat.

Selbst übertroffen hat sich Howard kürzlich mit seiner neusten Gürtelschnalle. Für sich und seinen besten Freund Raj hat er eine Schnalle in Form eines Laserschwertes aus Star Wars entworfen. Diese kann auch tatsächlich wie das Original leuchten. Selbst in der Ehe mit Bernadette schwört Howie nach wie vor auf seinen modischen Kick, er kann einfach nicht ohne. Howard hatte es zudem einmal geschafft, dass Sheldon ihm alle Gürtelschnallen sortiert und poliert hat. Der Grund dafür war, dass Howard Sheldons Arbeit Stephen Hawking zeigen sollte.

Howards Guertelschnallen

© CBS

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und auch euren Gürtel mit einer tollen Gürtelschnalle aufwerten wollt, empfehlen wir euch mal einen Blick in unseren The Big Bang Theory Fanartikel-Shop zu werfen. Auf der Unterseite für Sonstige Fanartikel findest du einige Anbieter, die einen Teil der Howard Wolowitz „nerdigen Gürtelschnallen“ im Sortiment haben, außerdem noch viele weitere lustige und ausgefallene Produkte rund um The Big Bang Theory.

Hier ein paar weitere Impressionen:

Howard mit Batman Gürtelschnalle

© Warner Brothers

Howard und Raj mit Tatoos

© Warner Brothers

Howard Wolowitz beim Baseball

© Warner Brothers

Wenn Du einen Tipp für uns haben solltest dann nur zu schreib uns an, wir sind stets bemüht wertvolle Tipps auf unseren Seiten den Usern aufzuzeigen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Howard Wolowitz Gürtelschnallen aus The Big Bang Theory sind Kult