Wohnen wie Sheldon Cooper Schauspieler Jim Parsons

Ihr habt schon immer davon geträumt, so zu leben, wie Sheldon Cooper Schauspieler Jim Parsons? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Kürzlich berichteten wir, dass Jim Parsons für sich und seinen Lebensgefährten Todd Spiewak die Villa von Twilight-Star Robert Pattinson in einem Vorort von Los Angeles gekauft hat. Da ist es nur logisch, dass er sein altes Anwesen nun veräußert. Über das gewisse Kleingeld müsstet ihr allerdings schon verfügen, um dort zu schlafen wo „Sheldon Cooper“ einst schlief.

The Big Bang Theory-Star Jim Parsons verdient mittlerweile so gut, da wurde es höchste Zeit für eine größere Wohnung. In Los Feliz, eine kleine Stadt vor den Toren von Los Angeles, fand er nun eine neue Heimat. Deshalb steht sein ehemaliges Zuhause ganz in der Nähe seiner neuen Bleibe zum Verkauf. Für den Käufer heißt das, das er dann nicht nur dort wohnte wo „Sheldon Cooper“ einst lebte, sondern auch gleich zu seinen neuen Nachbarn wird. Das neue Haus von Jim Parsons ist nämlich lediglich knapp zwei Kilometer von seinem alten Anwesen entfernt.

Für schlappe 1,85 Mio. Dollar (etwa 1,4 Mio. Euro) könntet ihr also quasi direkt in die Nachbarschaft von „Dr. Sheldon Cooper“ ziehen. Euer neues zu Hause bietet euch neben einem großzügigen Wohnzimmer und einer modernen Küche auch drei Schlafzimmer sowie drei Badezimmer (zwei volle und zwei halbe Badezimmer). Darüber hinaus bietet euch der Garten auf dem Dach des Hauses einen wunderbaren Blick über die Dächer von L.A. Wir sind gespannt, wer schlussendlich den Zuschlag für das ehemalige Anwesen des The Big Bang Theory Schauspielers Jim Parsons bekommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Wohnen wie Sheldon Cooper Schauspieler Jim Parsons