William Shatner findet Einzug ins TBBT Universum

Lange zwölf Staffeln mussten die Fans der Nerd-Sitcom The Big Bang Theory darauf warten, doch nun, in der letzten Staffel der Serie, soll es endlich soweit sein. Captain Kirk persönlich betritt die Bühne. Laut TVLine soll der 87-jährige Schauspieler einem Gastauftritt in TBBT zugesagt haben. Bereits vorher war im Gespräch, dass Shatner in einem Gastauftritt erscheinen soll. Jedoch gab es dabei wohl Unstimmigkeiten in Hinsicht auf die Ausrichtung der Rolle. Dies soll sich nun für die letzte Staffel geändert haben. Shatner hat offenbar einer Gastrolle zugesagt. Wann die Folge mit ihm On Air geht ist aber nicht bekannt. Jedoch soll sich sein Auftritt um das beliebte Rollenspiel Dungeons & Dragons drehen, welches bereits mehrfach in der Serie erschien.

Vorsicht Mini-Spoiler-Video

Shatner bringt prominente Stars mit zu TBBT

Wie bereits bekannt ist, soll Shatner aber keineswegs alleine auftreten. Wer sich jedoch jetzt über eine Re-Union der alten Star Trek Stars freut, wird leider enttäuscht, denn die Rede ist vielmehr von NBA Star Kareem Abdul-Jabbar und dem Schauspieler Kevin Smith. Auch Will Weaton wird wahrscheinlich mit von der Partie sein. Wenn die vier eine Runde Dungeons & Dragons spielen, dürfen wir gespannt sein, wie sich diese Runde entwickelt.

Bereits eine Vielzahl an Star Trek Stars in TBBT

In den letzten Jahren hatten viele ehemalige Star Trek Schauspieler Auftritte in TBBT. Darunter waren unter anderem Brent Spider alias Data, LeVar Burton und Leonard Nimoy, der als Stimme von Spock fungierte. Natürlich dürfen wir bei all diesen Namen Will Weaton nicht vergessen, der eine wiederkehrende Rolle in TBBT hat. Nun wird sich in der letzten Staffel von The Big Bang Theory also auch Shatner persönlich in diese Reihe der Gaststars einreihen. Eine tolle Nachricht für alle Fans der Serie, denn mit Shatner kommt einer der bekanntesten Star Trek Charaktere überhaupt in die Serie. Die Fans haben lange auf diesen Augenblick gewartet.

William Shatner ist eine Legende

Jeder, der sich ein wenig mit Hollywood beschäftigt, dürfte den Namen William Shatner kennen. Wir haben jedoch noch mal einige Infos für euch. Shatner wurde 1931 geboren und stammt aus Kanada. Er ist nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern auch ein erfolgreicher Autor und Produzent. Mit gleich drei sehr erfolgreichen Kultserien ist er einer der wichtigsten Namen im Showbizz. Bekannt ist er vor allem aus Raumschiff Enterprise (66-99), T.J. Hooker (82-86) und Boston Legal (04-08). Darüber hinaus feierte er in vielen Serien Gastauftritte. Hinterm Mond gleich links, Der Sechs-Millionen Dollar Mann, Kung Fu und viele weitere Serien. Auch im Entertainment ist er groß mit von der Partie. So war er bereits mehrmals bei der WWE zu Gast und tritt oft im US- Fernsehen auf. Aber auch in Deutschland kennen ihn viele Menschen auch abseits seiner Rolle des Kaptains der Enterprise. Dennoch wird dies vermutlich immer seine größte Rolle bleiben.

Shatner und Sheldon

Das Aufeinandertreffen von Shatner und Sheldon dürfte eine große Freude für alle Fans sein, denn Sheldon trifft damit endlich auf eines seiner letzten große Idole, die wir in der Serie noch nicht gesehen haben. Zwar wurde Shatners Name bereits mehrfach erwähnt, doch in der letzten Staffel von The Big Bang Theory kommt es endlich zu einem Gastauftritt der Legende William Shatner. Wir freuen uns darauf!

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
William Shatner findet Einzug ins TBBT Universum - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory