Neue Gerüchte um ein Spin Off von The Big Bang Theory

Im Netz kursieren aktuell neue Gerüchte um ein Spin Off der beliebten Serie The Big Bang Theory. Der Sender CBS, dort wird TBBT in den USA gezeigt, soll offene Ohren für Vorschläge haben. Wie wir alle wissen, wird das Original dieses Jahr nach 12 Staffeln ein Ende finden und man hat mit Young Sheldon bereits den ersten Ableger geschaffen, welcher aktuell erfolgreich in der zweiten Staffel auch in Deutschland auf ProSieben zu sehen ist. Doch dies soll noch nicht das letzte Projekt aus dem Hause Chuck Lorre sein. Auch der Produzent könnte an einem neuen Spin Off beteiligt sein. Aktuell gehen Gerüchte zu potenziellen Themen für das Spin Off um und wir wollen euch diesbezüglich natürlich auf dem neusten Stand halten.

Old Sheldon

Nach Young Sheldon könnte das neue Spin Off wieder Sheldon Cooper als Hauptfigur haben. Dieses Mal reisen wir aber in die Zukunft zum alten Sheldon. Dieser könnte nun ein hoch angesehener Physiker sein. Die Serie könnte im Stile der Golden Girls gedreht werden. Eine interessante Spekulation und Potenzial hätte die Story auf jeden Fall. Doch die Frage ist nur, ob Fans eine dritte Serie mit Sheldon sehen wollen. Irgendwann ist auch diese Figur mal erschöpft.

Leslie Winkle is back?

Ein Spin Off mit der Leslie Winkle Darstellerin Sara Gilbert? Hört sich für einige Fans vielleicht gut an, ist aber doch unwahrscheinlich. Immerhin feiert die Schauspielerin mit der neuen Serie The Conners große Erfolge. Die Serie startet übrigens auch bald in Deutschland auf dem Disney Channel. Daher sollte dies wahrscheinlich eher ein Gerücht bleiben.

Mit Stuart in den Comicbuchladen

Diese Spin Off Idee ist seit einiger Zeit im Umlauf und nach neusten Gerüchten hat sie auch eine gute Chance. Eine Serie im Comicladen ist eine gute Idee und könnte wieder auf den Ursprung von The Big Bang Theory hindeuten. Außerdem hat man hier die Chance, viele Gaststars zu gewinnen. Die Figur Stuart ist beliebt bei den Fans und die Kulisse steht bereits. Gastauftritte von Sheldon und seinen Freunden wären ebenfalls möglich.

Wird CBS ein Spin Off finanzieren?

Der amerikanische Sender CBS ist für ein Spin Off offenbar bereit. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass mit The Big Bang Theory ein jahrelanger Träger des Senders zu Ende geht. Ein Ersatz muss also her und mit einem Spin Off kann man auch gutes Geld verdienen. Sicher werden wir in den nächsten Woche noch mehr Infos dazu finden. Ein weiteres Spin Off von TBBT ist nach neusten Gerüchten sehr denkbar. Uns würde es sicher freuen, gleich welches Spin Off sich am Ende durchsetzen würde.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Neue Gerüchte um ein Spin Off von The Big Bang Theory - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory