Trauer um Tod der The Big Bang Theory Stimme von Mrs. Wolowitz

Die The Big Bang Theory-Familie hat einen schweren Verlust zu verkraften. Die Charakterdarstellerin Carol Ann Susi, die im amerikanischen Original die Mrs.Wolowitz in der Nerd-Comedy spricht, ist am Dienstag den 11.11.2014 in Los Angeles verstorben. Wie Warner Bros. Television mitteilte litt die Schauspielerin an Krebs.


Auch wenn sie nie zu sehnen war, Carol Ann Susi war ein fester Bestandteil des Casts von The Big Bang Theory. Selber stand sie nie für die Sitcom vor der Kamera, ihre Stimme werden die meisten jedoch kennen. In dutzenden Episoden synchronisierte sie die dominante und kreischende Stimme von Mrs.Wolowitz, der Mutter von Howard. In den bisher acht Staffeln von The Big Bang Theory hat sich ein richtiges Mysterium um Howards Mutter entwickelt. In vielen Folgen kam Mrs. Wolowitz zwar vor, zu sehen war sie jedoch nie. Lediglich ihre laute Stimme war immer zu hören, mit der sie überwiegend ihren Sohn Howard nervte.

Alle sind tief bestürzt…

Nicht nur die ausführenden Produzenten von The Big Bang Tehory Chuck Lorre, Steven Molaro und Bill Prady, auch das Filmstudio Warner Bros. Television waren sehr bestürzt über den Tod der Stimme von Howards Mutter, wie man einem veröffentlichten Statement entnehmen kann:

„Die The Big Bang Theory Familie hat ein geliebtes Mitglied verloren, mit dem Tod von Carol Ann Susi, haben wir eine lebensfrohe und witzige Freundin verloren, sie wird uns immer in Erinnerung blieben“

Carol Ann Susi wurde 62 Jahre alt und spielte seit den 70er Jahren in zahlreichen TV-Shows mit. Als Sekretärin von Koltschak in “The Night Stalker” wurde sie berühmt.  Es folgten Auftritte in bekannten Serien wie “Murphy Brown”, “Cheers”, ”Doogie Howser“, „MD”, ”Mad About You”, ”Just Shoot Me”, ”Seinfeld” und “Six Feet Under”.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Trauer um Tod der The Big Bang Theory Stimme von Mrs.Wolowitz