Rihanna und Jim Parsons leihen ihre Stimmen

Das ist definitiv mal ein ungewöhnliches Paar. Für den neuen Animationsfilm „Home – Ein smektakulärer Trip“ machen Pop-Sternchen Rihanna und „The Big Bang Theory“ – Star Jim Parsons (spielt den Nerd-Charakter Sheldon Cooper) gemeinsame Sache. Die beiden leihen den Hauptcharakteren des Filmes nämlich ihre Stimmen.

Rihanna, Oh und Jim Parsons

© Getty Images

Wer hätte gedacht, dass Rihanna und Jim Parsons einmal aufeinander treffen würden. Der neue Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks macht es möglich, dass die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam für die gleiche Sache aktiv werden. Jim Parsons spricht den Außerirdischen „Oh“ und Rihanna das Menschenmädchen „Tip“.

Rihanna und Jim Parsons Set von Home

© instagram.com/therealjimparsons

In „Home“ geht es um die Reise einer außerirdischen Lebensform namens Boov, die verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sind. Auf ihrem Weg testen sie einige Planeten, von denen jedoch keiner zu überzeugen weiß. Schließlich landen die Aliens auf der Erde und fühlen sich hier so wohl, dass sie sich entscheiden, sich niederzulassen um sich vor ihren Feinden zu verstecken. Die Menschheit wird kurzerhand umgesiedelt. Auf der Flucht vor den Bösewichten trifft das Alien Oh auf das Menschen-Mädchen Tip, die der Umsiedlung entkommen konnte. Das ungleiche Paar freundet sich an und macht sich in einem fliegenden Auto auf dem Weg, sowohl Tips Mutter zu finden, als auch die Erde zu retten.

Rihanna steuert den Film-Soundtrack bei

Rihanna ließ es sich auch nicht nehmen, gleich den passenden Soundtrack zum Film zu liefern. Das Ergebnis könnt ihr euch ab dem 26. März 2015 (ursprünglich war der Start für den  27. November 2014 geplant) in deutschen Kinos ansehen. Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was da auf euch zukommt, könnt ihr euch hier den Trailer anschauen:

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Rihanna und Jim Parsons leihen ihre Stimmen