The Big Bang Theory räumt bei den People Choice Awards 2014 ab

In Los Angeles wurden kürzlich die People Choice Awards vergeben. Die
Auszeichnung wird seit 1975 jährlich an Berühmtheiten aus den USA vergeben. Film- sowie TV-Schauspieler, Bands, Sänger und Filme werden für die Verleihung nominiert. Das besondere, nicht eine Jury sondern die Zuschauer wählen die Gewinner. Das die Beliebtheit von The Big Bang Theory ungebrochen ist konnte man an diesem Abend wieder einmal sehen, zwei Auszeichnungen konnte die Serie einheimsen.

Team von The Big Bang Theory bei den People Choices Awards 2014

Bis auf Simon Helberg waren sie alle anwesend!

Fast der gesamte Cast in Person von Jim Parsons („Sheldon“), Johnny Galecki („Leonard“), Kaley Cuoco („Penny“), Melissa Rauch („Bernadette“), Kunal Nayyar („Raj“) und Mayim Bialik („Amy“) ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Einzig Howard-Darsteller Simon Helberg fehlte an diesem Abend.
Grund zu besonderer Freude hatte Penny-Darstellerin Kaley Cuoco. Die Schauspielerin gewann in der Kategorie „Favorite Comedic TV Actress“. Wörtlich übersetzt ist sie also die beliebteste Komikerin im US-Fernsehen. Ihre Dankesrede richtete sie an ihren frisch gebackenen Ehemann Ryan Sweeting: „An meinen neuen Ehemann….das ist die zweitbeste Sache, die mir in diesem Jahr passierte. Die erste war, dich zu heiraten!“Aber auch ihre Serien-Kollegen gingen nicht mit leeren Händen nach Hause. Später konnte The Big Bang Theory noch den Preis als „Beste Comedyserie“ ergattern. Hierzu twitterte Kaley Cuoco nach der Verleihung: „Keine Chance!!! Danke @peopleschoice! Ich bin so berührt!!! Und einen Award für den Cast?! Beste Nacht aller Zeiten!!! Geehrt!“

Weitere Abräumer an diesem Abend waren die Schauspielerin Sandra Bullock (vier Auszeichnungen) und Musiker Justin Timberlake (zwei Auszeichnungen). Demnächst stehen weitere Awards an, wie beispielsweise die Golden Globes und die Screen Actors Guild Awards, für die The Big Bang Theory ebenfalls nominiert ist. Stellt euch also darauf ein, dass wir demnächst über weitere positive „Big Bang-Theory-Nachrichten“ berichten dürfen.

Hier die People-Choice-Awards-Show 2014 auf YouTube:

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory räumt bei den People Choice Awards 2014 ab