The Big Bang Theory 2019: Was dürfen wir erwarten?

*orab euch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn wir bereits wissen, dass wir vor der letzten Staffel der beliebten Nerd-Sitcom TBBT stehen. Eine traurige Nachricht für alle Fans der Serie, aber am Ende können wir uns natürlich freuen, dass die Serie ein ehrenvolles Ende erhält, solange die Quoten noch gut sind. Denn in der letzten Zeit sinken die Quoten bei so manch einer Serie, die schon lange im Geschäft ist. Aus diesem Grund kommt das Ende der Serie vielleicht genau zur rechten Zeit. Dennoch wird es schwer, sich von Sheldon und seinen Freuden zu verabschieden. Aber was wird uns Fans im letzten Jahr der Serie noch erwarten und welche Gründe gibt es, sich 2019 noch mit TBBT zu beschäftigen? Wir haben 5 Gründe, weshalb es sich lohnen könnte, 2019 weiter TBBT zu schauen. Startklar? Dann geht es jetzt los.

Grund 1: Die letzte Staffel bringt große Dinge

Facts zu The Big Bang Theory

Unsere Nerds – Was werden Sie in der letzten Staffel alles erleben?

In der letzten Staffel von TBBT werden wir vor großen Dingen stehen. So haben wir im Staffelfinale von Season 11 noch zu sehen bekommen, dass Sheldon vor seinem beruflichen Durchbruch steht. Außerdem hoffen Fans natürlich noch auf Nachwuchs bei Leonard und Penny oder gar bei Sheldon und Amy. Jedoch ist das erst genannte Paar in dieser Hinsicht eher wahrscheinlicher. Auch die anderen Figuren werden in der letzten Staffel mit Sicherheit noch ihre Momente erhalten. Sicher findet Raj noch die große Liebe. In der letzten Staffel könnten uns die Serienmacher also noch große Dinge bringen und genau aus diesem Grund ist dies unser erster Punkt, warum wir auch 2019 weiter TBBT schauen werden.

Grund 2: Young Sheldon geht weiter

© Warner Bros.

So wie aktuell die Zeichen stehen, wird die Serie Young Sheldon noch einige Jahre laufen und deswegen werden wir dort natürlich einige Lücken gefüllt bekommen. Außerdem wurde angekündigt, dass in der letzten Staffel von TBBT einige Figuren aus Young Sheldon eine Rolle bekommen sollen. Wie dies funktionieren soll, ist noch nicht bekannt, aber vermutlich wird es eine Art Flashback geben. Wir werden sehen, was sich die Macher hier ausdenken werden. Wer TBBT nach dem Ende vermisst, wird sicher noch die Chance haben, Young Sheldon noch einige Jahre zu schauen. Außerdem haben wir noch einen interessanten dritten Punkt.

Grund 3: Ein weiteres Spin-Off von TBBT?

Seit der Meldung vom Ende von TBBT wird darüber spekuliert, ob es ein weiteres Spin-Off der Serie geben könnte. Mögliche Charakter wären Penny, die Vorgeschichte hält einige Möglichkeiten offen, oder die Geschichte von Raj. Jedoch ist es eher fraglich, ob man wirklich ein weiteres Spin-Off anstreben möchte. So wurde jetzt wohl auch das Spin-Off von The Middle auf Eis gelegt. Sollte man wirklich ein neues Projekt rund um TBBT planen, werden wir dies wahrscheinlich noch vor dem Ende von TBBT in Erfahrung bringen können.

Grund 4: Was machen die Stars nach TBBT?

Ein weiterer Grund, die Serie im Auge zu behalten ist die weitere Karriere der Stars. Was werden Jim Parsons und seine Kollegen nach dem Ende der Serie machen? Kaley Cuoco wird ein neues Serienprojekt starten. Das wissen wir schon. Jim Parsons wird sicher weiter mit an Young Sheldon arbeiten. Aber was passiert mit den anderen TBBT Stars? Wir werden in den ersten Monaten von 2019 sicher erfahren, was die Zukunft für diese Stars bereithalten wird. Daher lohnt es sich, die Serie auch 2019 zu schauen, denn die Stars werden die Weichen für ihre weitere Laufbahn legen.

Grund 5: Tolle Erinnerungen an The Big Bang Theory

Der wohl wichtigste Grund, warum ihr TBBT auch 2019 schauen solltet, ist natürlich, dass eine Ära zu Ende gehen wird. Nach 12 Jahren wird die wohl größte Nerd-Serie aller Zeiten enden und das mit einem Big Bang. Wir erwarten noch viele Bazingas und tolle Momente mit den Nerds. Wer die Serie seit Staffel 1 schaut, der wird sich besonders auf die letzten Folgen freuen. Bis dahin wird es noch viele Spekulationen geben, welche Dinge uns in der letzten Staffel erwarten werden (vielleicht Kinder, weitere Hochzeiten, Forschungsdurchbrüche, Streitigkeiten, Nerd-Zeugs, Erklärungen und Wissenswertes oder gar Nobelpreise?) .

Wir freuen uns darauf und wünschen euch schon jetzt ein tolles Jahr 2019.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory 2019: Was dürfen wir erwarten? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory