TBBT Special Episode, Johnny Galecki wird Vater und letzte Folge von TBBT

Wie nun der Sender CBS bekannt gab, dürfen sich die Fans der Nerd-Sitcoim auf eine weitere Folge TBBT freuen, auch wenn die Serie eigentlich bereits abgedreht ist. Es wird sich dabei aber nicht um eine normale Folge der Sitcom handeln. Vielmehr ist es eine Bonus Folge, welche die Zuschauer hinter die Kulissen der Serie führt. Die Folge wird von Kaley Cuoco und Johnny Galecki moderiert. Diese besondere Folge trägt den Titel: Unraveling the Mystery: A Big Banf Farewall. In den USA wurde diese Episode am 16. Mai um 21:30 Uhr gezeigt. Ob diese Folge auch im normalen deutschen TV laufen wird oder eher ein Bonus auf der DVD sein wird, das bleibt noch abzuwarten.

Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater

Der Leonard Darsteller Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Freundin Alaina gab er bekannt, dass diese Schwanger sei. Diese Meldung löste im Netz aber nicht nur Glückwünsche aus. Denn da Alaina erst 21 Jahre alt ist und damit nur halb so alt wie Johnny, gab es auch viele Hater. Wir gratulieren jedoch zu diesen Nachrichten und wünschen dem Paar alles Gute.

Die letzte Folge von The Big Bang Theory

Am 16. Mai war es soweit! In den USA lief die letzte Folge der Serie. Die Produzenten haben The Big Bang Theory nun abgedreht und somit steht den Schauspielern und Schauspielerinnen nun eine neue Zukunft bevor. Eine 13. Staffel der Serie soll angeblich daran gescheitert sein, dass Jim Parsons einen neuen Deal abgelehnt hat. Viele der Schauspieler haben jedoch schon neue Pläne. So dürfte Johnny Galecki in die Serie The Conners einsteigen und Kaley Cuoco bekommt eine eigene Serie. Wie es mit den anderen Darstellern von TBBT weiter geht wissen wir aktuell noch nicht. Wir werden auf jeden Fall dranbleiben und euch umgehend informieren.

Übrigens freuen wir auch immer gerne über Infos von Euch Lesern. Wir sind aktuell in anderen Projekten stark eingebunden und können daher nicht mehr ganz so häufig recherchieren, wie noch vor einem Jahr. Wenn Du also etwas finden solltest über das wir noch nicht berichtet haben, dann zögere bitte nicht und schreib uns an unter der Emailadresse: info@sheldon-cooper.de

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
TBBT Special Episode, Johnny Galecki wird Vater und letzte Folge von TBBT - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory