Penny und Leonard waren zwei Jahre ein Paar. Im wahren Leben!

Ich hab mir das ja fast schon gedacht. 😉 Erst im Oktober 2010 gab Kaley Cuoco bekannt, dass sie und Johnny Galecki ein Paar waren – und das über zwei Jahre lang. Leonard Hofstadter und Penny waren in Big Bang Theory eine Zeit lang zusammen. Am Set hat es dann bei den Liebesszenen gefunkt und die beiden Darsteller wurden ein Paar. Gegenüber der Öffentlichkeit hielten Kaley und Johnny die Beziehung geheim – die heimliche Liebe nahm im August 2011 ihr Ende. Jetzt fragt sich nur, wann Dr. Sheldon Cooper eine neue Liebschaft bekannt gibt

 

Hier gibts die besten Sheldon Cooper Zitate

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny und Leonard waren zwei Jahre ein Paar