Penny – Schauspielerin Kaley Cuoco bestätigt Brust-OP

In einem Zeitschrifteninterview zeigte sich die Penny-Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting überraschend sehr offen. Sie erzählte dem Frauenmagazin Cosmopolitan einige privaten Geheimnissen aus ihrem Leben. So gab sie beispielsweise erstmals öffentlich eine Brust-OP zu und sprach über die zweijährige Beziehung mit ihrem Serienkollegen, dem Leonard-Darsteller Johnny Galecki.

kaley cuoco auf cosmopolitan cover

© blogspot.com

In der Mai-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Cosmopolitan erfahren wir einiges Neues aus dem Privatleben der Penny-Schauspielerin Kaley Cuoco-Sweeting. In einem großen Interview gesteht sie, sich 2004 die Brüste vergrößert haben zu lasen. Zum Zeitpunkt der Operation war sie gerade einmal 18 Jahre alt und spielte in der Comedyserie „Meine wilden Töchter“ mit. Die Entscheidung für Brustimplantate nennt sie selbst „die beste Entscheidung“ ihres Lebens.

Darüber hinaus kommentierte sie in dem Interview einige ihrer früheren Beziehungen. Sehr Spannend sind dabei ihre Ausführungen über ihre Beziehung zu ihrem The Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki. Die Beziehung hielten die beiden nämlich stets geheim. Erst einige Zeit nach deren Ende kam an die Öffentlichkeit, dass die beiden zwei Jahre lang ein Paar waren. Die Trennung beschreibt sie wie folgt:
„Es hat eine Minute gedauert und war etwas unangenehm. Aber Gott sei Dank wurden wir zu besten Freunden und haben einen optimalen Weg gefunden, darüber hinweg zu kommen. (Er ist) einer meiner engsten Freunde. Bei meiner Hochzeit war er in der ersten Reihe und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.“

Auch über die Kurz-Beziehung zum aktuellen Superman-Darsteller Henry Cavill verlor sie einige Worte:
„Mir ist nie jemand gefolgt, bis ich Superman getroffen habe. Ich bin seit 20 Jahren in diesem Business und mein ganzes Leben lang konnte ich überall hin gehen und alles tun. Es gab nicht ein Paparazzi-Foto von mir, bis vor wenigen Monaten. Das Erkanntwerden war verrückt.“

Seit der Neujahrsnacht ist Kaley nun mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Zwischen dem Kennenlernen und der Hochzeit lag nicht mal ein Jahr. Kaley ist trotzdem davon überzeugt, nicht vorschnell gehandelt zu haben:
„Ich gebe zu, dass es schnell passierte, aber so bin ich. Als wir uns kennenlernten, wusste ich, dass er der Richtige ist. (Bei meiner Hochzeit) fühlte ich mich wie ein Rockstar und Badass. Es war toll, wie voll dieser Raum mit Liebe war. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Es war genau so, wie ich es immer wollte. Es war das achte Weltwunder, die beste Hochzeit aller Zeiten.“

Zusammenfassend lässt sich also feststellen, dass es für Kaley privat wie auch geschäftlich nicht besser laufen könnte. Mit annährend 20 Millionen Zuschauern, die The Big Bang Theory pro Episode vor dem Fernseher versammelt, kann man sie darüber als aktuelle beliebteste Seriendarstellerin im US-Fernsehen bezeichnen. Ein Ende ihrer Erfolgssträhne ist bislang auch nicht in Sicht, da die Serie erst kürzlich um drei weitere Staffeln verlängert wurde und demnach noch mindestens bis zum Jahr 2018 läuft.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny - Schauspielerin Kaley Cuoco bestätigt Brust-OP