Leonard (Johnny Galecki) live bei David Letterman. (Video)

Unser guter Leonard aus The Big Bang Theory, oder besser gesagt Johnny Galecki, war zu Besuch bei Amerikas berühmtesten Late Night Talker David Letterman.

Und Johnny hatte einiges zu erzählen. Zum Beispiel, wie ein 6-jähriges Mädchen ihm die weibliche Anatomie erklärt. Er ist wirklich ein einzigartiger Typ und lustig noch dazu…

Hier das Video seines Auftritts bei David Letterman

Das Video ist zwar auf Englisch, aber wer der Sprache ein wenig mächtig ist, sollte keine Probleme damit haben. Lustig ist es auf jeden Fall.

Quelle: CBS

Bild: Screenshot

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Leonard (Johnny Galecki) live bei David Letterman.