Kaley Couco: Steht sie vor dem zweiten Ja-Wort?

Die Gerüchte brodeln! Steht Kaley Cuoco nun etwa doch vor ihrem zweiten Gang zum Traualtar? Noch vor Kurzem dementierte sie jegliche Ehe-Gerüchte um sie und ihren Freund Karl Cook. Von 2013 bis 2016 war sie noch mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet, doch der Bund der Ehe hielt in diesem Falle nicht. Kurz nach der Scheidung im letzten Jahr kam sie dann mit ihrem aktuellen Freund Karl Cook zusammen. Doch Kaley stelle sofort klar: Eine zweite Ehe würde sie sich sehr gut überlegen. Hat sie nun neue Gedanken gefasst?

Kaley glücklich mit Karl

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Denn in letzter Zeit sind immer mehr Berichte zu lesen, in denen sich Kaley in der Tat überraschend positiv über eine mögliche Ehe mit ihrem Freund Karl äußerte. Die beiden Turteltauben haben auch viele Dinge gemeinsam. Beide lieben vor allem Tiere und laut eigener Aussage ist Kaley gerade das bei einem Mann sehr wichtig, zumindest was sie angeht. Die hübsche Blondine aus The Big Bang Theory könnte also demnach kurz vor Ehe Nr. 2 stehen und wir hoffen, dass sie ihr Glück in der Liebe finden wird. Gerücht oder nicht, fest steht auf jeden Fall, dass sie mit ihrem Karl sehr glücklich zu sein scheint. Das ist doch letzten Endes die Hauptsache, oder nicht?

Kaley Couco definitiv nicht verlobt

Spekulationen über Spekulationen über den Stand der Dinge bei Kaley Cuoco. Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass die junge Schauspielerin ihre weitere Zusammenarbeit mit der Serie bekannt gab und nun gibt es wieder Neues. Dieses Mal geht die Penny-Darstellerin auf die Gerüchte rund um ihre Beziehung mit Karl Cook ein. Auf ihrem Instagram Account gab sie nun eindeutig zu verstehen, dass sie definitiv nicht mit ihm verlobt ist. Sie ist jedoch offenbar sehr glücklich mit ihrem Freund, mit welchem sie vor Kurzem ihr 1-jähriges Jubiläum gefeiert hat. Doch der nächste Schritt soll dann doch noch nicht gewagt werden. Vermutlich hat sie aus der Vergangenheit gelernt, denn schon einmal ging der Bund der Ehe für die junge Couco schief. Die Ehe endete letzten Endes in der Scheidung.

In TBBT funktioniert der Ring am Finger

Im Gegensatz zu ihrem echten Leben, ist Kaley in der Serie TBBT glücklich verheiratet. In der 9. Staffel hat sie Leonard geheiratet und da die Serie um zwei Staffeln verlängert wurde, dürfen wir gespannt sein, was die Ehe von Penny und Leonard noch mit sich bringen wird. Übrigens: Wer als Fan noch neu ist: Die Darsteller von Penny und Leonard (Kaley Couco und Johnny Galecki) waren auch im wahren Leben für zwei Jahre leiert. Die beiden hielten ihre Beziehung damals vor der Öffentlichkeit geheim.

Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Couco: Steht sie vor dem zweiten Ja-Wort? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory