Kaley Couco macht kein Geheimnis aus Schönheits-OPs

Die Blonde Schönheit aus der Comedy The Big Bang Theory geht mit dem Thema Schönheit ganz normal um und so verriet sie bereits mehrfach in Interviews, dass sie zu ihren Schönheits-OPs steht. Welche Operationen fragt ihr euch nun? Ja, die Schauspielerin hat bereits zwei nennenswerte Schönheits-OPs hinter sich, welche man sich auch als Fan der Serie leicht erklären kann. Achtet man in den ersten Staffeln von TBBT darauf, so erkennt man in den neuen Folgen der Nerdserie schnell, welche Änderungen die US-Amerikanerin vornehmen hat lassen. Wisst ihr es schon? Nein? Dann wollen wir euch an dieser Stelle darüber aufklären, denn auch Kaley geht mit diesem Thema ganz locker um und macht aus ihren Operationen kein Geheimnis.

Welche beiden Operationen hat Kaley machen lassen?

Achtet mal bei den neueren Folgen von TBBT darauf: Kaley hat nicht nur größere Brüste, auch ihre Nase hat eine andere Form. Diese beiden Korrekturen hat die blonde Schauspielerin vornehmen lassen. Dass Kaley daraus kein Geheimnis macht, spricht für sich, jedoch lassen sich größere Brüste natürlich auch nur schwer verstecken und auch die neue Nase fällt durchaus auf.

Die 32-Jährige Schauspielerin musste sich vor kurzer Zeit übrigens einer weiteren OP unterziehen. Dabei handelte es sich aber nicht um eine Schönheits-OP. Kaley musste sich an der Schulter operieren lassen.

Diese OP folgte ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit. Im obigen Mini-Kurz-Video seht ihr Kaley aber bereits wieder beim Training, es scheint alles gut verlaufen zu sein. Denn wie wir euch berichtet haben, hat Kaley vor einiger Zeit den Springreiter Karl Cook zum Ehemann genommen hat. Dies ist bereits die zweite Ehe von Kaley. An dieser Stelle können wir nur noch einmal unsere Glückwünsche für das Paar aussprechen.

Kaley mag optische Veränderungen

Dass Kaley optischen Neuoptionen durchaus nicht abgeneigt ist, dies ist bekannt. So hat sie sich vor ein paar Jahren die Haare abschneiden lassen und tauchte plötzlich mit einem Kurzhaarschnitt auf. In der Ellen Show sagte sie damals, wie praktisch sie diese Frisur findet. Ellen hat übrigens einen ähnlichen Haarschnitt. Ihre Frisur blieb jedoch nicht lange so, denn bereits in der nächsten Staffel von The Big bang Theory konnte man die US-Amerikanerin wieder mit etwas längeren Haaren sehen. Heute trägt sie ihre blonde Pracht wieder lang wie einst. Ob hier jedoch einige Haarverlängerungen im Spiel sind, das können wir euch nicht beantworten.

Veränderungen nicht auf ihre Rollen bezogen

In Hinsicht auf ihre Rollen ist Kaley leider weniger wandlungsfähig. Ihre Rollen sind meist leider immer die selbe Suppe. Wobei es hier natürlich auch Ausnahmen gibt. Nach dem Ende der Serie TBBT soll Kaley übrigens in einer neuen Serie eine weitaus ernstere Rolle spielen. In der neuen Serie stellt sie eine Flugbegleiterin dar, die eines morgens in einem Hotelzimmer neben einem Toten aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Details zu der neuen Serie gibt es aktuell leider kaum, aber wir werden euch in dieser Hinsicht natürlich gerne auf dem neusten Stand halten. Was Kaley jedoch nicht kaschieren muss und was sich wahrscheinlich auch niemals ändert wird, ist ihre Liebe zu Tieren.

Kaley ist verrückt nach Tieren

Ob in der Tonight Show mit Jimmy Fallon oder auf ihren Sozialen Netzwerken, Kaley macht immer deutlich, wie sehr sie Tiere liebt. Ihre Aktionen in Sachen Tierschutz sind auch unter ihren Fans zwar manchmal umstritten, aber insgesamt agiert sie sehr aktiv für den Tierschutz und hier findet sie auch Gemeinsamkeiten mit ihrem neuen Ehemann, wie folgendes Bild auf ihrem Instagram-Account beweist:

Beide verbindet vor allem die Liebe zum Pferde. Kaleys Liebe zu Tieren ist kein Geheimnis und auch aus anderen Dingen wie ihren Schönheits-OP macht sie keines. Ein klarer Pluspunkt für die schöne Blonde aus der Hitserie „The Big Bang Theory“, die übrigens auch für deutsche Medien immer wieder ein beliebtes Covergirl darstellt. So findet man sie unter anderem häufig auf Fernsehzeitungen und natürlich ist auch das Netz voll mit ihr.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Couco macht kein Geheimnis aus Schönheits-OPs - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory